Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Option 1 "Weitermachen!"

    4 16,67%
  • Option 2 "Neustart"

    17 70,83%
  • Option 3 "Kurze Pause, dann weitermachen!"

    2 8,33%
  • Option 4 "Ich bin mit allem zufrieden."

    1 4,17%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh es geht nicht um Spielregeln. Das liegt eine Stufe drüber. ich hätte das nicht rausposaunt. Aber Daen musst ja unbedingt wusch öffentlich lynchen, anstatt ihn privat zur Rechenschaft zu ziehen. Heuchler.

    Geändert von Kaltblutℶ (30.10.2009 um 20:28 Uhr)

  2. #42
    Ich habe Kaltbluts PN veröffentlicht, was ihm aber nichts ausmachte, wie er mir sagte.

    Im Übrigen beginnst du langsam wirklich zu nerven.
    Erst bettelst du mich an, dass ich dich bannen lasse, was ich gar nicht einsehe,und dann schreist du hier wieder rum?

    Was private Rechenschaft angeht:
    Wir haben als Schergen wusch gebeten, endlich aufzuhören um ihn intern zu maßregeln, aber er wollte nicht hören und nicht aufhören.

  3. #43
    Hö Hö Hö ?!?!?!?!?!?!?!

    Du sagst Kaltblut dass du "Kaltbluts PMs" ...
    Ich glaube ich frage nicht obs das heißt was ich grade denke

  4. #44
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was private Rechenschaft angeht:
    Wir haben als Schergen wusch gebeten, endlich aufzuhören um ihn intern zu maßregeln, aber er wollte nicht hören und nicht aufhören.
    Da muss ich leider zustimmen.

  5. #45
    Nicht PMS.
    Sondern PN - er hat mir Pn's geschrieben, um mich in seinen Schummlerzirkel zu bekommen und die habe ich an die Spielleitung und die Schergen weitergegeben, damit dieser Schummelei ein Riegel vorgeschoben wird.

    Wenn Kaltblut jetzt - nachdem er gesagt hat, die Sache mit den PN sei ihm egal - Sanktionen gegen mich fordern sollte, dann ist es sein gutes Recht.
    Auch wenn ich es albern finde, aber er scheint seine Gefühle und seine Stimmungen eh schnell zu wechseln, als hätte er... PMS?

  6. #46
    Ach, das eine Forum sagt PM; das andere PN. Ist ja das gleiche.

    Kaltblut = wusch?!
    Oder wer ist dieser zweite Kaltblut?! Der erste?!

  7. #47
    Der zweite Kaltblut ist der erste.

  8. #48
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ach, das eine Forum sagt PM; das andere PN. Ist ja das gleiche.

    Kaltblut = wusch?!
    Oder wer ist dieser zweite Kaltblut?! Der erste?!
    das ist sein neuer acc oder so ähnlich.:/

  9. #49
    Ein "alter"... einen Monat alt. Rall ich nicht ganz, warum er zwei hat.

  10. #50
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ein "alter"... einen Monat alt. Rall ich nicht ganz, warum er zwei hat.
    Weil er eigentlich einen Antrag auf Sperrung für seinen eigentlichen Account vorhatte und da schon mal vorsichtshalber einen ZA parat hatte, falls der erste gesperrt wäre. Aber einige Leute, ich übrigens auch, halten einen freiwilligen Bann Kaltbluts für Unsinnig. Ich halte ihn für keinen schlechten Menschen. Genausowenig wie Wusch. Das RP hat eben nur Süchtig gemacht und sie wurden davon mitgerissen. Auch wenn Kaltblut nach eigenen Angaben mehr Interesse am Finden der Schergen als am RP hatte.

    2364., schone bitte unser aller Seelen. Wir kennen den Täter, er bereut es und Asmodina hat ihn erstmal auf seine persönliche rote Liste gesetzt. Das Spiel wird neugestartet, ohne die Leute die Asmodina negativ aufgefallen sind und damit gut. Behalte das ganze im Gedächnis, aber lass jetzt erstmal ruhen

  11. #51
    Wie gesagt: Ich habe Kaltbluts PN's im Schergenforum veröffentlicht.

    Wenn man mich sonst noch was zu meiner Rolle hier fragen möchte, nur zu.

  12. #52
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Aber Kaltbluts letzte Beiträge hier stossen mir sauer auf.
    Ja ok, mir auch. Aber er war im festen Glauben in seinem Anflug von Heldenmut, unpassend meiner Meinung nach, müsse er Wusch schützen. Aber als es nicht geklappt hat, ist eben etwas Zorn entstanden. Ganz normal.

    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Und solang ich hier das Gefühl hab, das die Hälfte der Leute eine Maske tragen
    Inwiefern das?

  13. #53
    Ach Leute, wir machen nu einen Neustart & fertig ist.
    Daen meint ja er weiß wer die Bösen verraten hat und meiner meinung nach, sollten die bei der Runde 2 nicht mehr mitspielen und fertig hat sich das.
    Dann haben wir wieder unseren ( vielleicht eingedämpften) Spielspass & fertig is.
    & sollte sowas nochmal passiern, lassen wir das Spiel sein.
    Ist zwar dann Scheiße, & dumm für Asmodina, der sich soviel Mühe gegeben hat,
    was vernünftiges & gutess auf die Beine zu stellen,
    aber anders geht es ja nicht.

    Oder wie seht ihr das?

  14. #54
    Daen, du sagest doch es gäbe 2 Verräter. Wenn wusch einer ist, wer ist der andere?!

  15. #55
    Asmodina, kann es sein, dass du ein wenig aufgekratzt bist?

  16. #56
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Daen, du sagest doch es gäbe 2 Verräter. Wenn wusch einer ist, wer ist der andere?!
    Nach dem jetzigen Stand gab es doch nur Einen, aber er hat zwei der Guten beliefert ...

  17. #57
    Und ich hatte mir extra eine Zigarre für den guten Abend gekauft, wollte noch einmal so richtig fett den Rollenspieler heraushängen ... und ppffftt! ... das Ganze ist weg. Hat wusch ' ne Totalmacke? Da ist ein totaler Interessenkonflikt in Gange. Die einen wollen nur Spass haben und schreiben, was dazu nötig ist, der andere will nur wieder ein neues Spiel kaputt machen und schreibt, was dazu nötig ist.
    Es tut mir leid, aber so sehe ich das. Und da ist die Kunst der Wörter, Diplomatie genannt, fehl am Platz! (Ach wenn die der Verschwörung dich doch nur im Forum niederstechen!)

    Geändert von Dolmial (31.10.2009 um 00:28 Uhr)

  18. #58
    Bin ich der einzige der findet das es einige Leute hier ziemlich übertreiben? Wieso darum so einen Wind machen, falls jemand was verrät oder den Versuch macht es zu verraten fliegt er, fertig. Klare Regelung und allen ist geholfen.
    Wieso noch so eine langweilige wie unütze Disskusion über Schuld führen?

    Kleine Frage: Lässt sich Kaltblut nur wegen seinem Beinahe-Regebruch freiwillig bannen? Auweia da nimmt einer das hier ernst. O_o

  19. #59
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der findet das es einige Leute hier ziemlich übertreiben?
    Nein. Aber trotzdem, auch hier bei so einem Spiel muss man sich an die Regeln halten, wurst (oder Käse) ob jemand das ernst nimmt oder nicht.

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso darum so einen Wind machen, falls jemand was verrät oder den Versuch macht es zu verraten fliegt er, fertig. Klare Regelung und allen ist geholfen.
    Wieso noch so eine langweilige wie unütze Disskusion über Schuld führen?
    In dem Fall hier müsstest du fast alle bannen. Da die Regel ja existiert, bin ich eindeutig auch dafür.

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Lässt sich Kaltblut nur wegen seinem Beinahe-Regebruch freiwillig bannen? Auweia da nimmt einer das hier ernst. O_o
    Nicht nur einer, Mivey, nicht nur einer.

    Neustart, Weitermachen, Neues Spiel, Game Over, mir ist es egal. Hauptsache ich hab noch lange Spass an der Sache hier.

    Werden dann eigentlich die Rollen neu verteilt und so?? Oder gibt es überhaupt noch ein 2. Natsuri Kyrien-Spiel???

    Geändert von Kael (31.10.2009 um 03:45 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder gibt es überhaupt noch ein 2. Natsuri Kyrien-Spiel???
    Ja.
    Und da werden wir uns alle anstrengen, die Regeln zu lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •