Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Option 1 "Weitermachen!"

4 16,67%
  • Option 2 "Neustart"

17 70,83%
  • Option 3 "Kurze Pause, dann weitermachen!"

2 8,33%
  • Option 4 "Ich bin mit allem zufrieden."

1 4,17%
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ein "alter"... einen Monat alt. Rall ich nicht ganz, warum er zwei hat.
    Weil er eigentlich einen Antrag auf Sperrung für seinen eigentlichen Account vorhatte und da schon mal vorsichtshalber einen ZA parat hatte, falls der erste gesperrt wäre. Aber einige Leute, ich übrigens auch, halten einen freiwilligen Bann Kaltbluts für Unsinnig. Ich halte ihn für keinen schlechten Menschen. Genausowenig wie Wusch. Das RP hat eben nur Süchtig gemacht und sie wurden davon mitgerissen. Auch wenn Kaltblut nach eigenen Angaben mehr Interesse am Finden der Schergen als am RP hatte.

2364., schone bitte unser aller Seelen. Wir kennen den Täter, er bereut es und Asmodina hat ihn erstmal auf seine persönliche rote Liste gesetzt. Das Spiel wird neugestartet, ohne die Leute die Asmodina negativ aufgefallen sind und damit gut. Behalte das ganze im Gedächnis, aber lass jetzt erstmal ruhen

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Aber Kaltbluts letzte Beiträge hier stossen mir sauer auf.
    Ja ok, mir auch. Aber er war im festen Glauben in seinem Anflug von Heldenmut, unpassend meiner Meinung nach, müsse er Wusch schützen. Aber als es nicht geklappt hat, ist eben etwas Zorn entstanden. Ganz normal.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Und solang ich hier das Gefühl hab, das die Hälfte der Leute eine Maske tragen
    Inwiefern das?

Daen, du sagest doch es gäbe 2 Verräter. Wenn wusch einer ist, wer ist der andere?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Daen, du sagest doch es gäbe 2 Verräter. Wenn wusch einer ist, wer ist der andere?!
    Nach dem jetzigen Stand gab es doch nur Einen, aber er hat zwei der Guten beliefert ...

Asmodina, kann es sein, dass du ein wenig aufgekratzt bist?