Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Option 1 "Weitermachen!"

    4 16,67%
  • Option 2 "Neustart"

    17 70,83%
  • Option 3 "Kurze Pause, dann weitermachen!"

    2 8,33%
  • Option 4 "Ich bin mit allem zufrieden."

    1 4,17%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

  1. #21
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Genau. Ich selbst war mir nie sicher, ob ich richtig lag, habs aber trotzdem geschrieben und gehofft richtig zu liegen. Letztenendes lag ich doch richtig... auch wenn sehr ungewöhnlich.
    Nun, wie ich schon im Schergenforum sagte: Wäre es nur Xia, okay. Gut geraten. Aber wie glaubhaft ist es dass alle Leute einfach nur gut geraten haben? Jedoch glaube ich nicht dass Xia ihre Meinung an alle per PM weitergab. Dazu schien sie doch zuviel Spaß am Spiel zu haben.

    Und wenn wir neu starten, nun dann bediene ich mich nochmal bei Unineko wo natürlich nicht in jedem Arc das aufeinandertreffen erzählt wurde. In arc 2 zB waren alle schon auf der Insel, während in Arc 1 alle ankamen. Sagen wir mal ...

    Alle sind auf der Insel, man kennt sich zum Teil und alle dürfen ihre Tarnrollen behalten.

  2. #22
    Yeah =D Freut mich =)

    Dann hoffen wir mal, dass sich die Maulwurfgeschichte in den naechsten Stunden klaert, und warten ab bis zum 5. November, auf den ich mich dann jetzt schonmal freue =)

  3. #23
    Ich auch. Zumindest wird der Maulwurf (oder die Maulwürfe??) NICHT mitspielen.
    Und ich denke mal bis zum 5. werden wir ja wissen wer´s ist... Ehe ichs nicht weiß verteile ich die Rollen auch nicht neu. Am Ende steck ich den Verräter noch in eine Pärchengruppe

  4. #24
    Nochmal anfangen!

    Mit Leuten, die mit Absicht das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielbrett kippen, so dass alle Figürchen umfallen! Seltsame Art von Humor.

    Muss mir noch überlegen, ob ich dabei bin. Wie lange habe ich dafür Zeit?

  5. #25
    Bis zum 5.1. Aber mach ruhig wieder mit. So zeigen alle dem STörenfried: "Ätsch, wir machen weiter."

  6. #26
    Ich will auch das neu angefangen wird.

    Ich war einer der Schergen und habe halb offen gegen sie gearbeitet, das es so jemanden auch gab hat Daen ja auch geschrieben glaube ich, weshalb Daen ja auch wollte das ich gelyncht werde, habe aber heute im Aktionsforum versprochen keinen Mist mehr zu bauen, woran ich mich gehalten habe und finde es schade das es unter anderem wegen mir soweit gekommen ist da Daen und ich im Dauerclinch lagen.
    Ich weiß noch nicht ob ich mitmache, wenn ich das dann aber tue/darf, dürft ihr mir, wenn ich doch mitmache, falls ich wieder quatsch mache, für 6 Monate oder so Rollenspielverbot geben.

    Geändert von wusch (30.10.2009 um 19:03 Uhr)

  7. #27
    Dann schreib dass was du getan hast doch einfach mal in den Verschwörerthread und im Notfall ergänze ich noch was.
    Ich würde es gut finden, wenn sich die Maulwürfe selbst beschreiben würden.

  8. #28
    wusch war ein Maulwurf?

    ...MAULFWÜRFE?! 2 ?!?!?!?!?!?!?!?!?WTF ?!

  9. #29
    Das habe ich nicht gesagt, ich habe zugegeben was ihr wisst, das ich immer wieder extrem hier in den "öffentlichen Foren" gehetzt und somit die Bemühungen der anderen sabotiert habe das Spiel zu gewinnen, deswegen hat Daen gestern oder so auch mich lynchen lassen wollen, das hatte er ja auch im Schergenforum so geschrieben.

  10. #30
    Dass alleine finde ich schon schlimm genug.

    Kann es nicht aber auch sein, dass du gezielt Informationen und sogar ganze Posts aus dem Schergenforum weitergegeben hast?

  11. #31
    Ich gebe zu einmal was weiter gegeben zu haben, nämlich an Karl einen Screenshot der beweist das wir beide Schergen waren, aber das auch nur als er schon absolut überzeugt war das wir beide es sind, also habe ich praktisch nur extrem wenig weiter gegeben, auch habe ich mal Kaltblut etwas gegen Miss Kaizer aufgehetzt, was ich auch Karl geschrieben hatte, aber ich wusste auch das er so 'standhaft' ist sichnicht beeinflussen zu lassen da er das vorher auch nicht gemacht hat und dich unterstützt hat. ICh hatte ihn auch gefragt ob er eine Insiderinformation will, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob er wusste was ich gemeint hatte.

    Geändert von wusch (30.10.2009 um 19:58 Uhr)

  12. #32
    Dass heißt kurz gesagt:
    Du warst mit deiner Rolle unzufrieden und hast gegen uns gearbeitet.
    Als wir dich dann im Schergenforum erst nett, dann eindringlich gebeten haben, dass zu unterlassen, hast du trotzdem weitergemacht.

    Dann haben wir beschlossen, dass wir dich dann schachmatt setzen müssen, weil du einfach nicht aufgehört hast und dann hast du erst Recht gegen uns gearbeitet und Screenshots und Insiderinformationen aus dem Forum weitergegeben.

    Ist das richtig so?
    Und dann wunderst du dich echt, warum ich einfach keine Lust mehr zu spielen hatte, wusch?

    Erst hast du in Westwind Regelbruch betrieben, weil du nicht verlieren konntest und Ty Nis Char regelwidrig getötet und jetzt machst du uns hier den Spaß kaputt?

    Wusch, beantworte mir eine Frage: Wieso, WIESO meldest du dich für solche Spiele, wenn du mit den Regeln nicht umgehen kannst und dir deine Rolle einfach keinen Spaß macht?
    Ganz ehrlich, warum?
    Kotzt du auch immer auf Essen, dass du nicht mehr schaffst, damit Ja kein Anderer es essen kann?

  13. #33
    Wie würde die Herzkönigin urteilen?

    Aaaaaab mit dem Kopf!

  14. #34
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, so irre es klingt es ist wahr, ich hoffe eigentlich immer mich zu bessern, denn eigentlcih macht es mir wirklich spaß sowas zu spielen, es tut mir leid.

    Ich habe mich entschieden, egal wie ihr über mich richtet, bei einem Neustart werde ich nicht mitmachen, das ist besser für alle.

    Bei einem anderen Spiel, richtet über mich, ich habe es verdient, und falls ich eventuell(!) da mitmachen darf, bitte ich euch, mich sofort achtkantig aus dem Spiel zu werfen sobald ich was anstelle was nur ansatzweise gegen die Regeln verstößt.

  15. #35
    Hast du das nicht diesmal auch schon gesagt oder irre ich mich, ziemlich das selbe bei Westwind schonmal gelesen zu haben?

  16. #36
    Da habe ich nicht erklärt bei nächsten mal nicht mitzuspielen oder mich vollkommen bei künftigen Spielen euch zu übergeben oder ecuh so deutlich gebeten mich wenn ich mitspielen darf sofort rauszuwerfen wenn ich mitmache, das ist die logische Konsequenz aus Westwind und dem hier, irgendwie muss ich mich doch in den Griff bekommen können.

  17. #37
    Trotzdem: Daen sprach von Verrätern. Mehrzahl.

    Und ehe ich die nicht kenne: Kein Weiterspiel.
    Es reicht ja wenn ich als SL die kenne. Nicht dass noch so jemand am Ende als Astarah ausgelost wird - Dazu ist die Rolle zu wichtig!

  18. #38
    Ach Mensch, nein, ich bin doch nicht komplett dumm... lies mal:

    Zitat Zitat von wusch
    [...]
    Edit:
    Und ich verspreche hoch und heilig das ich auch im nächsten Rollenspiel für Chaos sorge, Daen ist mein Zeuge.
    ist aus dem Kultistenforum. Interessant, oder? Ich hatte das naemlich als Ironie verstanden. Und danach hast du auf Nachfrage noch gesagt, dass du dich an die Regeln halten willst... hm

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich wusste das ihr so reagiert. Genau deswegen war es notwenig wusch zu schützen.

    Zitat Zitat
    Wieso, WIESO meldest du dich für solche Spiele, wenn du mit den Regeln nicht umgehen kannst und dir deine Rolle einfach keinen Spaß macht?
    Tja Daen. Spiel dich nicht als Retter in der Not auf. Wir wissen beide, wer hier ernsthaft Regeln verletzt hat. Ich mag dich, aber das ist echt eine Frechheit! Los, ich geb dir gleiche Möglichkeit wie du wusch. Rede sonst mach ich es.

    Ich hab diesen alten Account rausgekramt. Sobald Daen sein Geständnis loslässt, versprerr ich mir den Zugang.

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •