wusch: Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "nicht passen und trotzdem mitziehen" und "Wie eine Hyäne auf alles kotzen, was man selber nicht mehr isst" *seufz*

Kaltblut-Offensive:
Zitat Zitat
Hi Daen,

ich seh gerade dass du online bist, tut mir leid, dass ich so nerve. Aber kannst du mir die untere Frage beantworten? Ich werde ansonsten einfach den Inhalt zusammenfassen und posten. Wir sind uns unklar wie wir zu dir stehen sollen und ich will keine Forumsregel verletzten wenn ich deine PN weiterreiche.

Zitat
Noch eine Nachfrage. Darf ich deine PN den Guten zeigen? Ich würde gern mit ihnen darüber diskutieren.[...]
Kurzes "ja du darfst" oder "nein, auf keinen Fall" reicht.

Grüßele,
Kaltblut

Meine Antwort:
Zitat Zitat
Kaltblut, ehrlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so extrem Regelbruch betreibst.
Die Rollen sollen unter ALLEN Umständen geheimgehalten werden, so habe ich Asmo verstanden und ganz ehrlich fände ich es ziemlich lame, wenn wir alle unsere Rollen kennen könnten, dann haben wir die Bösen in zwei Tagen down und der Spaß ist vorbei.

Deswegen denke ich nach wie vor, dass du zu den Schergen gehörst oder Asta bist, bis du es bewiesen hast, was dir ja nicht so schwer fallen dürfte, wenn du bist, wer du vorgibst.

Da du aber augenscheinlich zu schummeln bereit bist und das Spiel in fast kranker Weise zu ernst nimmst (Aktivitätsabgleich, Profilüberwachung, gehts noch?) wirst du meine PN sowieso herumzeigen, insofern Ja. Du kannst sie den anderen Schergen oder Guten gerne zeigen und ich hoffe, dass du ihnen auch alles zeigst, inklusive des Satzes hier, dass ich hoffe, dass es noch Gute gibt, die nicht zu Regelbruch und PN-Schummeleien tendieren und mit mir zusammen auf ehrliche Weise gewinnen wollen.
Wenn ihr allerdings Schergen seid, dann - ehrlich: Hut ab vor dieser genialen Manipulation und ich hoffe, dass Niemand wirklich darauf reingefallen ist, auch wenn selbst ich kurz gewankt habe, mich zu offenbaren.