Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Zirkel der Guten :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich nervt das. Was soll das denn mit den PNs?! Und was soll das "im PN hast du doch kein Verbot, deine Rolle zu offenbaren"?! Dann kann ich's auch gleich in meinen Blog schreiben ^^ Ist doch einfach nur daemlich... -.-

Ich glaube, diese Person nimmt das ganze ETWAS zu ernst... und geht mir persoenlich langsam maechtigst auf die Nerven.

Abgesehen davon, wüsste ich mal gerne, wer da noch mitmacht. Und was soll das denn heissen mit dem "sie haben mir ihre Fähigkeiten demonstriert"? Oo Versteh ich so ueberhaupt nicht, bisher konnte noch niemand irgendwie seine Faehigkeiten demonstrieren, also einsetzen... oder!? Von der Köchin abgesehen... o.o

*grummel*

Solche Leute verderben (zumindest mir) den Spielspass irgendwie gehoerig. Vor allem, da diese Person ja noch nicht mal im Rollenspiel mitmacht... -.-

WEnn das so ist, kann ich ja auch mit Debbie über meine Rolle plaudern. Ist ja nicht öffentlich

Ob man es jetzt in den Thread stellt oder ob man sämtlichen Leuten PNs schickt sollte ja wohl kaum einen Unterschied machen.
    Und wir sprechen hier ja nicht über zwei Leute, die sich bezüglich ihrer Verdächtigungen absprechen, sondern von mehreren, die Netzwerkartig miteinander in Verbindung stehen und sich gegenseitig ihre Rollen verraten.

In meinen Augen ein klarer Regelverstoß.

Bin mitlerweile echt ein bisschen angepisst.
    Erst bekommen wir den Maulwurf von Beruf in unsere Gruppe gesteckt und dann cheatet auch noch die andere Seite -__-"

Ach mensch, jetzt schwenkt Kaltblut um, naja, kann man nichts machen.
    Wenn du meinst du musst Kaltblut unglaubwürdig machen mach das, du weißt was ich denke.
    Eigentlich ist es doch kein Wunder das die das amchen wenn wir ein eigenes Forum haben, und bilde ich es mir nur ein oder stand nicht irgendwo das man seine Rolle nur öffentlich nicht verraten darf?
    Das würde erklären warum er da so sagt, weil PNs kann man als nicht öffentlich interpretieren, auch wenn Pns nicht fürs Netzwerkartige verschicken gedacht sind, schade das er da Mist macht.