Genau dasselbe denke ich auch von dir, mein Bester.
Durch genau diese Mail hast du dich noch verdächtiger gemacht, als du schon bist.
Dein immenses Pochen für die Guten zu sein, tut fast schon weh und in meinen Augen hast du NICHTS dergleichen bewiesen, im Gegenteil: Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand dir seine Rolle verraten hat, bzw. denke ich jetzt mehr denn Je, dass du von den Schergen kommst.
Ehrlich gesagt bin ich mir auch sicher, dass es auch in einer PN verboten ist, seine Rolle zu nennen. Ich wette, wenn ich Asmo fragen würde, würde er einen Herzanfall bekommen und dass ist nun der Grund, warum ich mir fast sicher bin, dass du Teil der Schergen bist und - wie ein Spambot- einfach alle anschreibst, die doof genug sind, dir zu antworten.
Außerdem tust du so, als ob du die Sache mit den versteckten Foren noch immer nicht verstanden hättest.
Einen Vertrauensbeweis kann ich dir liefern, allerdings erst später. Wie dir als Kenner der Regeln klar sein dürfte, werden viele Sonderfertigkeiten erst nachts angewandt.
Ich sage dir bei Gelegenheit, auf was du zu achten hast, aber bis dahin hast du einen extrem weiten Weg vor dir, mich zu überzeugen, ganz ehrlich.
Du schreibst wahllos Leute an, als wäre es dir egal, dass du auch einen Schergen oder Asta erwischen könntest und dass sagt mir nur Eines: Du weiß ganz genau, wer die Schergen und Asta sind, oder aber du bist extrem unvorsichtig
So, ich lasse mir deine PN nochmal ganz langsam durch den Kopf gehen und denke ernsthaft darüber nach. Aber wenn ich auch nur eine Schwachstelle finde, eine Sache, die mich misstrauisch macht, dann werde ich zu deinem Schatten, als Scherge machst du irgendwann einen Fehler. Wie Xia mit seinen sich ständig verändernden Äußerungen.
...