Zitat Zitat
Warum so agressiv? Völlig unsinnig mich wegen einer Anschuldigung latent zu beleidigen. Ich gebe zu, ich dehne die Spiellogik, aber ich hab einfach nur das Profil und das "aktive Benutzer" Fenster beobachtet. Soll ich das nun einfach ignorieren? Wenn die Regeln es zulassen, lassen sie es zu - und ich stell mich doch nicht extra doof.
Wenn du den Benutzern "nachspionierst" schlägt das (um mal einen Vergleich zu bemühen) in so ziemlich dieselbe Kerbe, wie wenn du beim Blindekuh-Speilen die Augenbinde so hindrehst, dass du unauffällig rausschauen kannst. Es ist möglich und es erhöht deine Siegchancen, aber es ist nicht so gedacht und erhöht eigentlich auch nicht den Spaß des Spiels. Und der Spaß dieses Spiels generiert sich eben durch die Verwirrspielchen und nicht dadurch, die Postingstatistiken der benutzer zu beobachten. Ich ziehe es dann eben vor, fair zu verlieren, als unfair zu gewinnen.

Zitat Zitat
Ich finde es doof, dass ich hier nicht sehen kann, wer für wen gevotet hat. Das macht es den Schergen viel leichter und wir Guten können nicht nachprüfen für die nächste Runde.
Klick einfach auf die Zahlen in der Tabelle .