Ich werde mal auf die Argumente auf meinen Miss-Kaizer-Post antworten. Zur Verständlichkeit liste ich die alten Posts im Spoiler auf.

@ Karl:
Erst kündigt Miss Kaizer an, nicht viel Zeit online zu verbringen und verbringt dann mehrere Stunden online. Dann verkünde ich ihre Aufenthaltszeit und sofort geht sie auf Unsichtbarkeit. Was ebenso seltsam ist, wie die Tatsache, dass sie heute um 11:00 gepostet hat, obwohl sie nach eigener Aussage nur Mittwochs frei hat.
Nichts davon beweist, dass sie ein Scherge ist - nun, wer Beweise will, der darf vergeblich warten, es geht hier um ausschlielich um Indizien. Aber nehmen wir mal hypothetisch an das Verhalten ist kein Zufall, sondern tatsächlich eine Lüge. Warum sollte ein Bürger eine Lüge äußern? Lügen sind schwer dauerhaft aufrecht zu halten. Ein Scherge hätte aber durchaus Anreiz Zeitnot zu heucheln. Immerhin wollen sich Schergen unauffällig im Hintergrund halten.
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Get a Life! [...] es ziemlich erbärmlich, Unzulänglichkeiten des Systems gegen die Spieler einzusetzen.
Warum so agressiv? Völlig unsinnig mich wegen einer Anschuldigung latent zu beleidigen. Ich gebe zu, ich dehne die Spiellogik, aber ich hab einfach nur das Profil und das "aktive Benutzer" Fenster beobachtet. Soll ich das nun einfach ignorieren? Wenn die Regeln es zulassen, lassen sie es zu - und ich stell mich doch nicht extra doof.

Für mich ist Miss Kaizer die Verdächtigste aller Spieler!