BIT
David_Nassau
Ranmaru
Jerome Denis Andre
Arche
Xia
Dolmial
Liferipper
Ashrak
Ty Ni
Daen vom Clan
wusch
Auratus
Schlaftablette
2364.
Arcaocram
.matze
Blacky89
Karl
DSA-Zocker
alpha und beta
#Ben#
Dias~
Stummboy
Kaltblut
Mivey
Meereswoge
Kael
Toenni
Layana
Ascare
SiastS
swordman
Lichtdrache
Miss Kaizer
devilX
Arche
Debbie
BeyondTheTruth
daenerys
Kery
Sylverrunner
[W]hite[S]hadow
Fuxfell
LordAntrax
Skorp
Lagomorph
Yukari
Bitte stimmt doch nicht für die Leute die reden
Die verraten sich früher oder später sowieso
Und dann schläft das Spiel ein wenn die sterben
@wusch
Vorallem der letzte Abschnitt ist doch SchwachsinnZitat
Als Kultist wäre es am intelligentesten Dean am Leben zu lassen, dann kann man jemand anders töten und hofft darauf, dass alle denken er ist Kultist, weil er überlebt hat, und wird gelyncht.
So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe![]()
--
Also... wusch steht auch auf meiner BlackList. Daen vom Clan muss auf jeden Fall gelyncht werden. Glaubt mir, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, welches sich nach der Wahl bestimmt bestätigen wird, wenn er gelyncht ist.
Wahrscheinlich ebenfalls Böse: Wusch, Lichtdrache, Miss Kaizer
Jaja.. ich könnte noch mehr Leute aufzählen, aber das wäre ja dumm. Und falls ich in der Nacht sterbe.. erinnert euch einfach an meine Posts. D=
#Vote Daen vom Clan
EDIT: OH FUCK! Wusch hat Daen vom Clan gevotet. Da meiner Meinung nach wusch ebenfalls böse ist: Warum zur Hölle geht er gegen seinen Mitspieler vor? Will der den Verdacht von sich lenken oder was?
Billige Ausrede. Entweder, die von mir genannten sind alle Dämonen oder es sind mindestens ein drei viertel davon. Wenn ich etwas sage, dann beharre ich auch darauf! Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen. Die werden dann bestätigen können was ich sage.
Und da du meiner Meinung nach ein Dämon bist und ich in der Nacht sterbe und sich dann alle auf dich stürzen, sehen sie wenigstens Vladimirs wahres Gesicht. Ich bin mir sicher. Sorry Daen. D=
#Vote Lichtdrache
Ich musste die ganze Zeit jetzt überlegen, wem ich wählen solle, denn immerhin kann jeder Böse sein. Außerdem besitzen wir gar keine Hinweise, wer eigendlich hier eine gutes Schauspielschule besucht hatte und jeden zum Deppen darstellen.
Damit ich halt niemand falsches Vote, habe ich Ihn genommen. Aber nicht nur deshalb, sondern auch aus eher Wut. Immerhin hatte er die Geschichte 2 mal total durcheinander gewirbelt, als er meine Figur spielte: Zum Glück hatten alle mit gespielt und es wendete sich wieder zum Guten! Beim zweiten Mal hatten wir es einfach ignoriert ... aber das sind nicht meine einzige Probleme mit ihm. Er selber ignorierte meine Fragen völlig, weshalb er das Tat. Egal ob in diesem Diskussions-Thread oder per Privatnachrichten!
Aber sonst hätte ich Daen oder Liferipper gewählt. Warum? Aus dem Bauchgefühl ... habe beide würde ich niemals so schnell aus dem Spiel schmeißen wollen. Dafür macht es einfach mit euch allen zuviel Spaß, selbst wenn ihr die Mörder seid!![]()
Da Xia ja davon spricht das gleich mehrere Leute ihre Rolle kennen und eben nur die Schurken sich untereinander kennen (bei den Ehepaaren kennt ja nur einer den Partner) haben wir hier Xia's Ausrutscher, in dem sie ganz offensichtlich gesteht ein Schurke zu sein.
#vote Xia