Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Dass ist eher ein Beweis dafür, dass ich zwar eine Sonderrolle habe, aber Diese eher auf Seiten der Guten zu finden sein dürfte. Wenn Asmo schon soviel verrät, dann kann ich ja in dieselbe Bresche schlagen und hoffen, dass mich die Kultisten nicht sofort kriegen.
Das ist jetzt aber eine sehr unbeholfene Verteidigung, denn jetzt gibst du öffentlich Quasi zu das du eine Sonderrolle hast, als Kultist würde ich dich jetzt über nacht umbringen wenn das eine Gute Rolle ist.
Wenn du also die Nacht überlebst haben wir den folgerichtigen Beweis das du Astarah oder zumindest ein Scherge bist, sonst wäre es von den Kultisten sehr dumm dich leben zu lassen.
Falls du aber stirbst, ist es bewiesen das du eine gute Rolle hattest oder nur ein Bürger warst der angegeben hat und wir und auch du nun Pech haben.
Du sitzt also in der Falle egal was passiert.

Was haben denn die Kultisten mit deiner Vorgehensweise zu tun?
Den verstehe ich nicht...?
Das ist ganz einfach zu erklären, die Kultisten sind einfach der Meinung, dass ich ihnen hier zu nahe gekommen war, denn Kaltblut alleine wäre einfach zu überstimmen und unglaubwürdig zu machen, wenn man aber mehrere hat wird es schwieriger, die Stimme von mehreren ist lauter als die eines einzelnen, du kennst das doch als "Bösewicht" in RPs und wendest es hier an, beseitige diejenigen die dir lästig werden, am besten öffentlich um den Verdacht von dir ab zu lenken. Außerdem ist mein Char dafür am besten geiegnet um den Verdacht auf ihn zu lenken.

Und was die Rollen betrifft:
Du bist der Satanist, ich der Leibwächter... das würde mir noch mehr zu denken geben, wenn du ooc nicht schon so extrem verdächtig wärst
Nicht aus jeder Wolke am Himmel regnet es.
Anders gesagt meine ich das nicht jeder der so aussieht als ob auch tatsächlich ist für was man ihn hält, in diesem Fall ein Scherge oder gar Astarah selbst.
Mal davon abgesehen mag ich Charaktäre die etwas düsterer sind, man sehe sich Torben aus "Westwind" an, der war auch kein symphatischer Sonneschein.