Lichtdrache wird auf jeden Fall verschont, wir sollen ihm helfen, nicht ihn verurteilen.

Ich habe mir die ganze Sache nun auch ordentlich durch den Kopf gehen lassen und eine Sache ist klar:
Am ersten Tag wird sich Niemand groß auffällig verhalten, weder ingame noch ooc.
Insofern scheinen wir alle gleich schuldig. Was mir aber dann beim näheren Lesen extrem aufgefallen ist, dass Kaltblut und Xia beispielsweise ihre Verdachtsmomente sehr sehr gut und logisch erklären können - wie eigentlich fast alle hier.

Der EINZIGE, der allerdings permanent ohne Grund und böswillig in jede erdenkliche Richtung stichelt, ist Wusch , den ich hiermit votiere, weil er einfach nach meinem Dafürhalten viel zu aggressiv herangeht und in alle Richtungen tritt.

Ich habe nun extra mal bis hierher gewartet, ob er sich vielleicht meldet und es erklärt, aber bisher ist nichts geschehen und wenn er Jetzt "plötzlich" mit den Gründen rausrückt, dann sind es für mich mehr Lippenbekenntnisse aus der "Panik" heraus.

Ich hoffe einfach mal das Beste und bin gespannt, ob wir damit einen der Schergen oder Asta selber erwischen