Achso, ich greife Böswillig und in alle Richtungen an?
Lustiger weise lässt sich dasd ganz Simpel wiederlegen indem ich darauf verweise das ich z.b. schon gesagt habe das ich Karl vertraue, mehr oder weniger, ihn habe ich noch nicht angegriffen, genausowenig wie Kaltblut, daenerys, alpha und beta, Xia... ich kann die Liste gern fortsetzen wenn bedarf besteht.
Es gibt da ein paar ganz bestimmte personen die ich im Auge habe:
Du Daen bist mir die ganze Zeit verdächtig, allerdings nicht weil du ein S-Mod bist oder etwas in dieser Richtung, sondern ich habe Gründe:
-Das schwanken Vladimirs zw. Gereitzheit und Freundlichkeit

-Der Charakter an sich, m,al im ernst, wer würde normalerweise darauf kommen das ein übergewichtiger, ungepflegter, ungehobelter, männlicher Russe in wirklichkeit die Tochter des Teufels ist? Keiner! Eben darum denke ich das du Astarah bist, denn Vladimir ist viel zu sehr das Gegenteil von Asrarah, auch wenn das nicht einfahc nachzuweisen ist, denn du bist wirklich, und da hast du meine Aufrichtige Bewunderung , ein wirklich genialer Rollenspieler, weshalb es sicher einige gibt, die dich zwar verdächtigen aber wegen deiner genialität nicht Lynchen wollen.

-Dann noch dieser bedeutungsschwangere Post von Asmodina der wohl etwas zuviel erzählt hatte

Dann wäre da noch Miss Kaizer deren gereizte Bemerkung auf Kaltblut und dieses merkwürdige Auf unsichtbar stellen, und dann, als Kaltblut es bemerkte sofort wieder zurück zu stellen.
Ich weiß das ein paar dieser Argumente ein wenig auf tönernen Füßen stehen, aber schätzt das selbst ein.
Außerdem habe ich nicht viel Argumentiert da ich eigentlich sehr oft mit Kaltblut mitgezogen bin was die Argumente angeht, ich sah nicht sehr oft einen Grund was zu schreiben, hier i post #34 aber z.b. schon.

Außerdem werden sicher viele der Leute die mich wählen Kultisten sein da ihnen meine "Vorgehensweise" nicht passt, schaut euch also genau an wer mich wählt.

Daraus schließend wähle ich Daen #Daen vom Clan