BIT
David_Nassau
Ranmaru
Jerome Denis Andre
Arche
Xia
Dolmial
Liferipper
Ashrak
Ty Ni
Daen vom Clan
wusch
Auratus
Schlaftablette
2364.
Arcaocram
.matze
Blacky89
Karl
DSA-Zocker
alpha und beta
#Ben#
Dias~
Stummboy
Kaltblut
Mivey
Meereswoge
Kael
Toenni
Layana
Ascare
SiastS
swordman
Lichtdrache
Miss Kaizer
devilX
Arche
Debbie
BeyondTheTruth
daenerys
Kery
Sylverrunner
[W]hite[S]hadow
Fuxfell
LordAntrax
Skorp
Lagomorph
Yukari
Ich halte an Lichdrache aus sehr oft genannten Gründen fest. Ich habe sowieso noch gegen niemanden Beweise. Außer Kaltbluts Beobachtungen. Aber die zählen für mich nicht. Am verdächtigsten ist mir da noch Wusch
#Vote Lichtdrache
Wusch, magst du's erzählen oder soll ich?
Nachtrag: Nun, da Asmo mich mit seinem besagten Post den Kultisten leider ein bisschen schutz- und hilflos ausgeliefert hat, in dem er auf meine Sonderrolle eingeht, muss ich eben offensiv an meiner Verteidigung arbeiten und nicht mehr defensiv, bedeutet: Da ich als erste gute Sonderrolle enttarnt bin, oute in der kurzen Zeit, die mir vor den Schergen bleibt, zwei Dinge zu tun:
- Den Kultisten schaden
- Hoffen, dass die guten Rollen dann ihre Sonderfertigkeiten einsetzen, mich zu schützen.
Das Spiel wird dadurch sogar beschleunigt und wir Guten haben bessere Chancen![]()
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich erzählen soll, denn ich glaub ich hab ihm schonmal per PN geschickt was geschehen ist.
Aber ich schreibs mal:
Am 9.Tag ist Torben Infiziert worden, und da ich gerade die passende Stinklaune hatte hab ich ihn kurzerhand Selbstmord begehen lassen und Ty Ni, die eine der aktivsten Kultisten, und wie ich danach festgestellt habe auch so ziemlich die wichtigste war.
In dne Regeln stand eigentlich das kultisten sich nichts tun würden.![]()
Danke das du mir in die Hände spielst, es ist verboten seine Rolle hier einfach so zu outen, das beweist einmal mehr das du Böse bist und unterstreicht die Tatsache das die Bösen dich nun auf dem kieker haben müssten wenn du doch gut wärst.
Dein Argument ist erst beweisen wenn Asmodina deine gute Sonderrolle hier in diesem Thread einwandfrei und Wasserfest bestätigt hat.
ich hab für .matze gestimmt, weil er nichts schreibt (und die will ich eher loswerden als die guten Rollenspieler). Ansonsten hab ich wirklich noch keine Ahnung, wer hier böse sein könnte
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
#vote: wusch
Verzeihung das ich erst jetzt komme aber ich habe nicht bekerkt das es schon losgeht
(nochmal danke an Kael für die Erinnerung)
mfg Stummboy
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Woher sollen die Guten wissen, dass du nicht.......Mr. X oder Astarah bist???
Ansonsten: #vote Lichtdrache. Ich folge hier meinem Bauch. Und nicht Karl, übrigens.
@Daen: Nur mal so, wo wir gerade bei Banns sind......Wann läuft Merendits Bann aus? Nur interessehalber, weil ich mich dafür interessieren würde, was heisst: "Vorerst gesperrt". Und was hat er überhaupt gemacht?
@Daen: Stopp. Noch hast du nicht die meisten Stimmen.....Ich denke (vorerst mal), du bist brav.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Ich werde und muss nun einfach drauf vertrauen, beschützt zu werden und meine Fertigkeiten so einzusetzen, dass wir schnell die Oberhand gewinnen.
Tank-Verhalten, wo wir schon bei WoW-Vergleichen waren
Karl: Jop, aber ihr Bann läuft bald aus und dann hoffe ich sehr, dass sie noch zu uns stößt![]()
Also, ich wollte mit dem Post nur andeuten dass Daen vielleicht Angst hat dass er eine böse Rolle bekommen könnte. Aber daran kann man doch nun wirklich nichts festmachen.
Achtet lieber auf die Postings der Spieler im Spiel-Thread, statt Forenweit Hinweise zu suchen
Und vergesst nicht, selbst Bürger ist eine Sonderrolle. So gesehen sind alles Sonderrollen, nur eben unterschiedlich gesinnt. Also bitte, interpretiert jetzt nicht in jeden Meiner Posts weiß Gott was hinein. Nebenbei: Bürger sind auch gut.
Also wenn mein Kommentar: Daen hat Angst ein böser zu werden, der einzige Hinweis ist den ihr deuten wollt: Darin ist absolut KEIN Hinweis auf eine Rolle versteckt - Oder habt ihr vergessen dass Daen meinte: "Hoffentlich werde ich kein böser". Mehr nicht. Also liebe Leute, hört doch auf die Erbsen zu zählen, ja?
Als Karl Kyrien werde ich nun die Menschen verkünden, welche auf keinen Fall böse sein können. Zunächst ist das Vladi, der alte Bodyguard der Kyriens ist zwar stinkend besoffen und ihm rutscht manchmal der Finger aus, aber wenn es ihm nicht für Geld befohlen wird ist er ganz brav. Dann haben wir noch Luise, Karl selbst hat sich an ihrer Erziehung beteiligt. Sie ist zu einer guten Frau herangewachsen und fällt damit ebenfalls aus dem Raster.
Hat er "leider" schon - in genau dem Post, den du anführst.Zitat
Wieso zweifelst du grade deine eigene Argumentation an?
Ich hatte gehofft, dass Amos Versehen vergessen wird, du - wahrscheinlich als Kultist - warst aufmerksam und ziehst dieses Versehen wieder an die Oberfäche, ich nehme an, um die anderen Kultisten drauf aufmerksam zu machen.
Also habe ich zwei Möglichkeiten:
Hoffen, dass es nochmal vergessen wird ODER hoffen, dass die Guten mich schützen und wir so schnell und gezielt die Gefahrenquellen ausschalten können.
Ähnlich wie es in Westwind einige Spieler machten, die offen ihre Fähigkeiten zugaben und deswegen gezielt geschützt wurden.
Und was meine Sonderrolle betrifft: Sollte wusch sterben und er war wirklich ein Scherge, dann brauche ich keine Sonderrolle, sondern nur meine Menschenkenntniss.![]()
Ja in Westwind ging das, hier jedoch, in Kyrien, ist es verboten die Fähigkeiten und Rollen zuzugeben.
Außerdem hat Asmodina nicht bestätigt das es eine gute Sonderrole ist, sondern nur sehr überzeugend gesagt das es eine Wird, das dies eine gute ist hast du zuerst behauptet.
Oh Wusch... dir muss man wirklich das Offensichtliche vorkauen...
Ist egal, ich habe mich einfach geoutet und wir werden sehen ob mich die Guten schützen und wieviel ich den Schergen bis dahin antun kann.
Und da habe ich schon ein eindeutiges Ziel vor Augen - den nächsten Spielmorgen werden wir ja wissen, ob ich einfach nur ein mieser Menschenkenner bin, oder ob meine Vermutung richtig war, wenn nach dem Tod die Rollen offenbart werden![]()
Was Merendit angeht, ich schätze es ist sein allgemeines Verhalten, gekoppelt mit einem rassistischen Türken-Thread im QFRAT vorgestern oder so. Der war so schlimm, dass er sogar gelöscht statt geschlossen wurde.
Und damn, ich kann den nächsten Tag nicht abwarten. Wer wird sterben, wer wird leben?
40 Stimmen sind noch offen...