Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Was Schweden angeht, ist das meines Wissens erwiesen. Es waren tatsächlich Risikopatienten mit Vorerkrankungen, aber gerade die sollten sich impfen lassen. Es ist eine gewisse Ironie dabei.
Ich weiß nur was meine Eltern mir berichtet haben ( leben in Schweden) und da hieß es, dass halt alle in einen sehr schlechten gesundheitszustand waren, eine war z.B 90 Jahre alt ein anderer um die 50 und hatte ein Herzleiden.
So wie ich es verstanden habe, und leider ist mein schwedisch nicht sooooooo gut, sind alle zwar nach der Impfung gestiorben, aber das lag daran, dass nach jeder Impfung das Immunsystem angegriffen wird, weil es sich ja erst neu Aufbauen tut, und dadurch ist man angreifbarer, und dass hat der Körper von den Leuten nicht mit gemacht.

Und ne gewisse Ironie stimmt, aber es war ihnen Frei sich Impfen zu lassen, undbei jeder Impfung, auch nach der normalen Grippe Impfung, kann soetwas auftauchen leider :/