Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Schergen-Vote] Tag 1

  1. #1

    [Schergen-Vote] Tag 1

    Huhu,

    Leider kam ich bisher nicht zum spielen und habe erst Freitag nachmittag wieder Zeit. Doch Freitag 12 Uhr müssen aber bereits die Stimmen eingegangen sein.
    Vorher komme ich nicht zur Einarbeitung.. also wäre ich froh zu hören wie ich meine Stimme nutzen soll damit es uns Bösewichten hilft.
    Wäre ja blöd wenn sie verfällt - damit verschwende ich nicht nur einen Joker sondern schade noch unserer Zelle.

    Mfg,

    Lagomorph

  2. #2
    Scherge 4 wäre für folgende AstarahOpfer:

    1. Ich wäre eigentlich dafür, dass Astarah Kaltblut rauswirft.
    SCheint ja eine Seherfertigkeit zu haben....
    Das dumme ist nur, dass Kaltblut ihn als erstes Beschuldigt hat.
    Könnte also auffällig sein.

    2. Dann finde ich noch Karl gefährlich.
    Aber der ist eigentlich zu cool, um ihn jetzt schon rauszuvoten *seufz*

    3. Wer mir sonst noch unheimlich ist, ist alpha und beta. Immer diese düsteren Andeutungen... Mag ja an der Charakterin (Rushi) liegen, aber es würde mich nicht wundern, wenn diese irgend eine fiese sonderfertigkeit hat. Steht also auch ganz oben auf meiner VerdächtigenListe.


    Ty Ni hingegen wird im Abstimmungsthread wohl zwischen
    Alpha und beta und wusch entscheiden.
    WEiß noch nicht, welchen ich nehmen soll. Am liebsten wusch (den würde ich nämlich wählen, wenn ich kein Scherge wäre) Aber wenn noch ein paar andere auf die Idee kommen, werde ich das
    natürlich nicht tun.

  3. #3
    Asmo, die Sonderfertigkeiten können doch nur nachts zwischen den Spieltagen eingesetzt werden, oder?

  4. #4
    Ich bin dafür, einen der inaktiven umzubringen. Erstens wird die keiner vermissen und zweitens kann daraus keiner auch nur den geringsten Rückschluss ziehen. Und mit etwas Glück erwischen wir vielleicht sogar eine der Spezialrollen...

  5. #5
    So, dass mag nun ungewöhnlich klingen, aber ich habe meinen Vote für das offizielle Opfer mittlerweile sicher:

    wusch
    Der Grund liegt für mich auf der Hand.
    Er sorgt für immense Unruhe im eigenen Team und legt unnötigerweise den Anderen ständig Handhabe gegen uns (Miss Kaizer und mich) in die Hand.
    Ich bin immer noch der Ansicht, je weniger unsere Namen fallen, umso sicherer sind wir.

    Außerdem wird nach seinem Tode seine Rolle offenbart und wir können uns alle auf die Schulter klopfen, einen Kultisten enttarnt zu haben, da sich von den Spielern sicherlich niemand vorstellen kann, dass wir einen Kultisten opfern würden. ("Stirb für mich, Bruder." - Regel) Wir können also immer auf die Enttarnung wusch's hinweisen und sagen, dass wir - wären wir Kultisten - gewusst hätten, dass er Mitkultist ist und insofern ihn nicht angeklagt hätten.

    Es geht sogar weiter: Dadurch, dass es offensichtlich wird, dass Wusch ein Kultist war, heben sich auch sofort die Anklagen von ihm gegen Sarah und mich auf - weil alle denken, dass Kultisten einander nicht anklagen würden.

    Wenn es für euch logisch klingt, dann lasst uns da an einem gemeinsamen Strang ziehen

  6. #6
    So logisch ist das nicht, es ist allgemein bekannt das Kultisten sich gegenseitig Voten.

  7. #7
    Äh. Nein, du bist der Einzige, der dass macht. Und es nervt.

    Und ich finde es absolut logisch, denn Niemand vermutet, dass die Kultisten so weit gehen würden und damit hätten wir ein extrem starkes Argument bei der Hand.

  8. #8
    Ich kann ja hier und da und überall Andeutungen streuen...

  9. #9
    Nicht mehr lange, jedenfalls

  10. #10
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Asmo, die Sonderfertigkeiten können doch nur nachts zwischen den Spieltagen eingesetzt werden, oder?
    Genau: Nachts geht nur: Nachfragen, Töten, Vergiften, Mit Bannsiegel schützen.

    Und nicht den Professor vergessen - Er darf pro Nacht zwei Spieler vor euch und Mr. X beschützen.

  11. #11
    Okay, dann kann uns also noch Niemand enttarnt haben, da diese Fertigkeiten erst heute Nacht eingesetzt werden können.

    Und wenn ich wirklich so verdächtig bin... und untersucht werde, dann würde ja die Untersucherin auf unsere Seite wechseln, richtig?

  12. #12
    Hä? Wieso sollte das denn so sein?

  13. #13
    Ich dachte sie wird nur irre und killt dann lustig vor sich hin, egal wen? Oo

  14. #14
    Patrcia Saint Clair

    Die schöne Magierin versucht alles um ihre Familie zu finden und die Dämonin zu vernichten.

    Fähigkeiten: Sie kann einmal pro Nacht die Identität eines Spielers erfragen. Sollte sie jedoch Astarah erwischen wechselt sie auf ihre Seite!

  15. #15
    Ah, verwechselt mit:

    Zitat Zitat
    Allison Payln

    Sie hasst nichts mehr als Dämonen und würde am liebsten sogar Luzifer selbst vernichten. Sie ist dem Professor lieert und kennt ihn.

    Fähigkeiten: Sie darf pro Nacht eine Identität beim Spielleiter erfragen. Erwischt sie Astarah kann sie diese, sofern nur noch 50% (oder weniger) ihrer Diener leben zur Aufgabe überreden. Leben jedoch mehr Diener wird sie wahnsinnig und dann tötet sie jede Nacht eine Person ihrer Wahl ...

  16. #16
    Richtig: Wenn Pat das Pech hat Astarah zu enttarnen wird Pat eine Anhängerin des Bösen. Natürlich werden es die Guten nicht erfahren.

  17. #17
    Huhu,

    Ich würde zwar gerne mit an eurem Strang ziehen und wusch voten, weil ich es auch Quatsch finde wenn man schon bei der 1. Abstimmung zur Ablenkung den Kopf der eigenen Bande votet, aber da ich mich bisher noch nicht am Spiel beteiligt habe und aktuell bei wusch nur Schurkenvotes stehen vote ich wohl Lichtdrache. Weil es sonst zu verdächtig wäre.

    Vor allem finde ich es unmöglich das wusch außerdem auch noch Diskussionen in denen einer von uns verdächtigt wird anheizt - ich meine bei Miss Kaizer.

    Daen, du solltest ihn auf jeden Fall vergiften lassen.

    Wobei es ja aktuell nicht so wirkt als würde jemand durch Votes in der 1. Nacht sterben, einfach wegen der geringen Votebeteiligung.

  18. #18
    Ich denke die Votes kommen noch... oder so. Ich faend es aber auch unschlau, wenn alle Schergen wusch voten wuerden... kA, wenn wir dann da die einzigen sind ist es doch etwas auffaellig xD

  19. #19
    Daen, wenn von dir noch mehr "Ich hab eine gute Spezialrolle"-Kommentare kommen, stimnme ich am zweiten Tag für dich, gründe kannst du im aktuellen Abstimmungs-Thread nachlesen.

  20. #20
    Liferipper, wie hättest du es denn gemacht?
    Nachdem wusch diesen eigentlich unverfänglichen Post von Asmo wieder hat hochholen müssen und einmal mehr gegen sein eigenes Team gearbeitet hat, wurde da jetzt schon soviel Unsinn reininterpretiert.

    Was hätte ich darauf denn schreiben können, außer offensiv damit umzugehen, wenn totschweigen nicht geht, weil eine gewisse Person mal wieder seinen Mitspielern den Spaß verderben will weil er mit seiner Rolle nicht zurecht kommt?

    Doof ist, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Was können wir jetzt also noch machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •