Aber wir haben eben keine 48 Personen, die Abstimmen.Zitat
Danke, genau das meinte ich doch.
Und anstatt das man wartet bis alle versterben die ihre Joker nicht nutzen sagt man eben 40% der Leute die an der Umfrage teilgenommen haben müssen gegen jemanden stimmen anstatt 40% der Gesamtspieler, von denen ein Teil nicht mitmacht, wodurch es schwierig wird je 40% der Gesamtstimmen auf jemandem zu vereinen.
Man kann ja auch für Enthaltung stimmen und seine % damit keinem geben.
Und was wäre wenn zB nur 3 Leute mal von den 48 Asbtimmen und alle zB Miss Kaizer wählen? Das wäre dann doch Unfair sie zu töten. Daher sollte es schon viele Stimmen geben die den Tot einer Rolle möchten. Aber erstmal abwarten ob wir überhaupt Tag 2 erleben. Die Stimmung ist ziemlich im Keller, "Karl" ist auch sauer weil man ihm einige Rollen verraten hat [Er will sie aber für sich behalten, immerhin will er spielen!] und andere User sind auch sauer. Es ist schon sehr schade dass das Spiel deswegen zu Bruch geht. Aus Unlust usw. wäre ja kein Problem gewesen aber dieses absichtliche sabotieren und den Spielspaß nehmen, das ist nicht nur für mich als SL beschissen - Für tun auch die Spieler sehr leid, denn viele haben ja Spaß und der ist ihnen teilweise genommen![]()