So, dass mag nun ungewöhnlich klingen, aber ich habe meinen Vote für das offizielle Opfer mittlerweile sicher:

wusch
Der Grund liegt für mich auf der Hand.
Er sorgt für immense Unruhe im eigenen Team und legt unnötigerweise den Anderen ständig Handhabe gegen uns (Miss Kaizer und mich) in die Hand.
Ich bin immer noch der Ansicht, je weniger unsere Namen fallen, umso sicherer sind wir.

Außerdem wird nach seinem Tode seine Rolle offenbart und wir können uns alle auf die Schulter klopfen, einen Kultisten enttarnt zu haben, da sich von den Spielern sicherlich niemand vorstellen kann, dass wir einen Kultisten opfern würden. ("Stirb für mich, Bruder." - Regel) Wir können also immer auf die Enttarnung wusch's hinweisen und sagen, dass wir - wären wir Kultisten - gewusst hätten, dass er Mitkultist ist und insofern ihn nicht angeklagt hätten.

Es geht sogar weiter: Dadurch, dass es offensichtlich wird, dass Wusch ein Kultist war, heben sich auch sofort die Anklagen von ihm gegen Sarah und mich auf - weil alle denken, dass Kultisten einander nicht anklagen würden.

Wenn es für euch logisch klingt, dann lasst uns da an einem gemeinsamen Strang ziehen