Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Muffins
*Muffin schnapp*
Lecker, danke dir Glan.
Zitat Zitat
Tastatur
Neue Tastatur? Die wichtigste Frage: mit oder ohne Kabel?
Tja, Tastaturen sind so eine Sache - vor allem in der Arbeit. Wenn man neben der Arbeit noch isst oder Kaffee trinkt dann kommen da ganz schön was zusammen in der Tastatur.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Papa Bär is always watching you...
Ich watche auch... ab und an jedenfalls. Aber tagsüber ist ja gar keiner mehr da...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Lief gut.
Gratuliere.
Was genau studierst du den eigentlich? Soweit ich das mitbekommen habe irgendwas mit Mathematik und Logistik - und auf Englisch.

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
Ach mir gehts scheiße, bvehinderte Blaskapelle versaut mir das gesamte Wochenende wird mal Zeit mit dem Scheißdreck Schluss zu machen, zumindest hätte ich jetzt Lust drauf, mir egal ob ich ~7 Jahre in den Sand gesetzt habe.....
Du hast mir noch immer nicht verraten welches Instrument du spielst. Ausserdem würde ich - wenn ich du wäre - mal genau und in Ruhe nachdenken warum man überhaupt musiziert und ob man es weiterhin machen will. Ich spiel einfach weil es mir extrem viel Spaß macht Musik zu machen und mit anderen zusammen zu spielen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wenigstens hat sich wenigstens das Problem mit dem Referat in Wohlgefallen aufgelöst.
Ich bin so froh das dich deine Kollegen doch nicht während der Fahrt aus dem Auto schmeißen damit du den Zug erwischst.

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
Das Problem ist das das Konzert am SA Abend ist, der Geburtstag Sa/So ist und wir Smstag morgens um ~8 losfahren müssten weil der etwas weiter weg wohnt .
Hm, und es gibt keine Möglichkeit das du nach dem Konzert noch dorthin kommst? Wie weit wäre das den weg wenn du da schon früh morgens wegfahren musst? >100km? Zugverbindung?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
was arbeitet der denn, wenn der da feiern kann?
Chef

*Kamin befeuer und auf die Couch werf*