Nun meldet sich mal der Autor von UiD II zu Wort.
Eine Internetseite ist kein Fake, ausser sie lügt, und das tut sie nicht.
Immer der gleiche SpruchWas stört es dem Spielfluss denn? Im Spiel merkt man das kein bischen, und ausserdem ist es schwachsinn, alles neu zu importieren, nur um euch nach der Nase zu tanzen. Dem Spiel isses egal, und die Materialien aus dem UiD, die ich nicht brauche kommen ja weitgehenst raus
Richtig, aber es ist KEIN Fake. Es ist ein ernst gemeintes Fanprojekt.
Ansichtssache. Es kann ja nur besser werden - war schließlich erst die erste Demo, und mittlerweile hab ich auch mehr Tipps bekommen.
Wird es, aber nicht von Grandy, und es wird auch kein Offizieller Nachfolger, da Grandy keinen offiziellen 2. Teil zulässt.
Noch was Allgemeines:
Ich hasse es, wenn Leute meinen etwas schlecht machen zu müssen, ohne wirkliche Argumente zu nennen, oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Man kann kritisieren und man kann mies machen. Letzteres hilft dem jenigen kaum weiter. Und wenn euch das UiD II nicht gefällt, dann sagt das und macht kein Brimborium draus(stimmts Merendit?) Und nach einer Meinung hat NicTheVampire nicht gefragt.
So in etwa kann man es sagen. Deswegen hab ich es nicht hier vorgestellt sondern nur eine Demo auf meiner Homepage veröffentlicht. Und das schöne ist, ich bekomme überraschend viel Feedback für mein Spiel. Deswegen lass ich mir die Stimmung nicht verderben. Mir ist schon klar, dass das Ding hier nicht gern gesehen wird.Zitat