Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Blabla zum Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asmo: Kann ich hier offen posten, wem ich meine Mistress Kill auf den Hals hetze?

Ansonsten sollten und werden wir uns schön absprechen, sobald sich Einer auch nur ansatzweise verdächtig benimmt, aber der erste Tag geht eh 6 Tage, genug Chancen also für Jemanden, sich unbeliebt zu machen

Ein paar grundsätzliche Überlegungen für unsere Freischeine zum Töten:

Ich wäre dafür, dass wenn die tägliche Abstimmung kommt, wer getötet wird, wir nicht alle die selben wählen. Wenn sich das über mehrere Runden hinweg durchzieht, gibt es da ein ziemlich offensichtliches Muster.
    Zusätzlich wäre ich dafür, dass wir Personen töten, die nach dem Mord ihr Alibi verlieren. Stellen wir uns mal vor, Hakon wäre Bürger statt Scherge. Und sagen wir, Nebary würde auch outgame für Hakons Tod stimmen. Dann lassen wir Hakon sterben, woraufhin es für ein paar Beobachter möglicherweiße so aussieht, wie als wollte er ihn unbedingt tot sehen.

Zweitere Überlegung gilt natürlich nur, wenn wir keinen konkreten Verdacht bei Spezialrollen haben.

Ich kann euch nur raten am Tag verschiedenen zu voten denn im Unineko-Game machten die Schergen den Fehler meist die gleiche Person zu voten und nun an Spieltag 12 ... Tja, ein Scherge lebt noch.

@Daen: Ja, du kannst gerne deinen Dienern sagen um wen sich Mistress Kill kümmert, hat eben den Vorteil dass sich nicht mehr alle auf das arme Opfer stürzen müssen.

Achja, Vergiftet werden darf in den Nächten 1, 3, 5, 7 usw.
    Vorshläge wie zB per Tee, Kuchen etc. nehme ich gerne an.

Ebenso kannst du gerne selbst schreiben wie du DEIN Opfer tötest, sonst mache ich es. Aber dann per PM - Die Schergen können auch ruhig rätseln wen du Nachts um die Ecke bringen möchtest.

Natürlich sollte man hoffen dass der Professor nicht grade das Opfer beschützt. Aber bis zur Nacht dauerts ja noch. Bis jetzt sind erschreckend wenig Spieler angetreten

Ich hoffe mal dass es nur normale Startprobleme sind - Denn es wäre doch blöde wenn wichtige Rollen wegen inaktivität sterben würden.

@Ashrak: Wie ihr vorgehen wollt ist natürlich eure Sache. Ich kann nur sagen wie es beim Unineko-Game lief. Aber da die Spieler hier andere sind, können sie aber auch anders reagieren.