Da bin ich ja erleichtert
Und da mein Chara sowieso vollständig ignoriert wird, nutze ich das ganze, um zur Spielemesse abzuhauen
Und morgen weiterzuposten.
Da hätten die anderen sowieso einen Vorsprung, den ich nicht mehr einholen kann![]()
Da bin ich ja erleichtert
Und da mein Chara sowieso vollständig ignoriert wird, nutze ich das ganze, um zur Spielemesse abzuhauen
Und morgen weiterzuposten.
Da hätten die anderen sowieso einen Vorsprung, den ich nicht mehr einholen kann![]()
Spielemesse?
Is die heute?
Heute kann ick nich,
Okay, Essen is um die Ecke, aber ... Naja ...
Wah.. da ist man mal ein paar Tage wegen RL nicht online und plötzlich ist es schon losgegangen.
Da ich als Charakter ja nur Diener 7 definiert hab denke ich mir einen Char aus?
Und ne Sonderfähigkeit haben auch nur einige wenige, hm?
Mal so rein prinzipiell: können wir hier im Schergenforum auch eigentlich über die Todesart unserer Opfer abstimmen, die dann von Asmodina in den offiziellen Threads niedergeschrieben wird? Das wäre eine super Gelegenheit, um uns als richtig miese und fiese Lutscherklauer zu profilieren, find ich. 8)
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!