-
[Eure Daenigkeit]
"Hä? Flagge? Ich dachte, wir suchen nach einer Mörderin un' tret'n ihr in die Ei...also in die...das...den Opferstock!", schnappte Vladimir und streckte trotzig sein Kinn vor, um dann nach der Bierflasche zu greifen, die so verschwunden war die Kampfbereitschaft der russischen Pazifikflotte und während er in gewohnter Manier seine leere Hand zum Trinken zum Mund führte, während seine Nervenende pansich versuchten, rechtzeitig die Information der fehlenden Flasche zum Gehirn zu leiten, grollte er weiter: "Ihr Denkakrobat'n müsst euch was einfall'n lass'n! Ich würd' ja hier das Kommando übernehm', aber die meist'n der Kyriens würd'n nie auf'n ehemalig'n Angestellt'n hör'n, denk' ich ma.
Scheisse, dass is' wie'n Rockkonzert in Tschetschenien. Man weiß, dass'n Terrorist unter den Gäst'n is', aber alle seh'n gleich aus. Und dann isses die headbangende Oma mit der E-Gitarre, is' immer so."
Und während er aus seiner nicht vorhandenen Luftflasche trank und nach endlosen zwei Sekunden das Fehlen bemerkte, war sein Gehirn nur froh, dass er nicht dachte, er würde ein Sandwich essen, sonst wären wohl einige der Finger ab.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (30.10.2009 um 12:35 Uhr)
Stichworte