-
[Eure Daenigkeit]
Vladimir grinste glücklich und machte eine sich bekreuzende Geste, ein "Küüürie Eylison!" schmetternd.
"Aber sicher, kleiner Mann.", Er grinst breit, setzte sich auf einen bequem aussehenden Sessel und so breitbeinig wie er da saß, konnten unvorsichtige und lebensmüde Gemüter durchaus locker den Blick unter den Bademantel werfen, wo der Zwiebelturm des Krems baumelte.
"Lilly hatte da was geseh'n, schien' ne kack Gestalt zu sein, drauß'n schlich sich so'n Kapitalist'nschwein rum. Also sin' der Otto, der Christopherus un' mich mal raus um da ordentlich' Schäde'l zu quetsch'n un' Klöten zu tret'n."
Im Sitzen holte der massige Russe weit mit den Armen aus und kippte im Überschwang der puren Begeisterung unbemerkt seine neue Bierflasche um, die sich abermals auf eines der unschuldigen Bücher ergoss und die Seiten sogen gierig den guten Gerstensaft in sich auf.
"Jed'nfalls hau'n wir uns grade so durch die Büsche, der Otto mit so'm Messer, der Christopherus mit sei'm Geruch un' ich mit der klein' Knifte, als inmitt'n von dem Gewitter auf einmal die Ander'n beid'n weg sind.
Ich also mach die Laika un' hab' die Nase am Bod'n, als ich plötzlich auf so'n Kloppapierdingenstuch stoße. Schau's mir an, riech dran, riech' komisch, ich denke, ich habe voll die Hallos, als hätte der KGB mir eine von sein' Muntermachspritz'n in die Schwanzspitze gedrück', als ich plötzlich im Wetter im Busch so'n Kast'n Guiness seh. Ich kratz mir noch am Arsch, zwick mir inne Klöt'n, um sicher zu geh'n, dass ich nich' träume, wobei auch keine nackt'n Titt'n drin' vorgekomm' sin' un' so wars. Ich kann dir die Stelle zeigen, Karlch'n, ich meine...
Kast'n Bier, Busch, Rotztuch, is' doch sonnenklar, mit was wir's zu tun hab'n! Da lag'n irischer Scharfschütze auffer Lauer!"
Er grinste von einem Ohr zum Anderen, kratzte sich an der Knollennase und legte nach kurzem Experimentieren mit seinen Wurstfingern Diese zu einer Denkergeste zusammen und grinste stolz über seine eigene Genialität.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (30.10.2009 um 10:12 Uhr)
Stichworte