Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Bibliothek]

Ein neues Bier? Vladi hatte sich wohl irgendwo ein großes Lager angelegt, wahrscheinlich vermint. Karl hatte das seltsame Gefühl, dass Vladi sich in seiner Rolle als Neurreicher Russe gefiel. Obgleich er eher muskulös statt fett war. Als hätte man den Hulk in den Bademantel gequetscht. Karl seufzte bei seiner Frage. Er war es Leid immer keine Ergebnisse vorweisen zu können.
    "Vladi, ich weiß leider auch nicht mehr als vorher. Aber könntest du mir von dem Bier im Busch erzählen?"
    Karl bereute noch während die Worte aus seinem Mund plätscherten die Formulierung. Nur die Königin wusste was er daraus interpretieren würde.

Chris lief herum, er lief um einen klaren Kopf zu bekommen, man spürte das die Menschen hier Angst vor dem kommenden hatten, die STimmung wurde gespannter, es wurde gerätselt was passierte und was passieren wird.
    Am liebsten wäre er in der Bibliothek geblieben, doch sein Kopf war voll, voll mit dem was geschehen würde, wenn überhaupt etwas geschehen würde, doch er war zu bewandert um sich in Sicherheit zu wiegen.
    Schließlich trugen ihn seine Beine in sein Zimmer, dort legte er sich dann auf sein Bett und starrte zur Decke, er spielte mit seinem Kreuz, drehte es immer wieder in der rechten Hand. Verdammt, teile mir doch mit was ich nun machen soll. flüsterte er

Nachdem Alex seinen Koffer ausgepackt hatte, öffnete er vorsichtig seine Tür und spähte hinaus, ob noch jemand davorstand. Als er niemand sah, huscht er hinaus und hielt wieder auf das Zimmer mit dem Tee zu. Diesmal lud er sich beide Arme voll, und trug seinen Schatz zurück auf sein Zimmer. Nachdem er ihn verstaut hatte, kehrte er wieder in das Teezimmer zurück, nahm sich einen einzelnen Beutel und machte sich damit auf den Weg in die Küche.

Stichworte