"..Hmpf."
Mimiru merkte, das es langsam dunkler wurde. Das ganze Haus wurde schon abgesucht. So viel wie möglich wurde versucht heraus zu finden... und doch... standen am Ende alle mit nichts da. Mehrere Beweise zeigten, das Astarah wirklich lebte. Andere zeigten wiederum, das Astarah mehr ein Dämon als ein Mensch war und wahrscheinlich keine Gestalt hatte. Leider hielten sich auch die meisten zurück statt mit zu helfen. Besonders der Junge der sich mit Dämologie auskannte, hätte helfen können, verschwand jedoch sofort wieder. Wahrscheinlich fanden die meisten Mimiru auch einfach zu nervig.
Sie betrat die Bibliothek und setzte sich auf einen Stuhl. Mit der Stimme war sie an Alle die sich dort befanden gerichtet, sah jedoch zu Boden.

"..Nicht mehr lange, dann haben wir Nachts... und wir sind noch zu keinem guten Ergebnis gekommen. Viele haben den Priester beschuldigt. Nun gut, er verhält sich merkwürdig, aber ich glaube ihm das er unschuldig ist! Obwohl ich die erste war die in anklagte. Konzentrieren wir uns doch auf das wichtige."
"Herr Karl Kyrien, könnten sie vielleicht alle nennen die ihnen bisher verdächtig sind? Da besonders sie sehr vertieft in der Sache nachforschen. Ich werde sie aufschreiben. Kann doch seien, das wir zu einem Ergebnis kommen, das vernünftiger ist."