-
General
[Bibliothek]
"Ich gehe davon aus, dass es ein Kyrien war! Immerhin wäre ich sonst nicht hier, denn in dem Brief stand, ich solle auf diese Insel kommen, wenn ich den Mörder meiner Eltern schnappen will!"
Sie hatte etwas zweifel, dass es der Wahrheit entsprach, was in diesem Brief alles stand, nachden ganzen Morden. Dennoch wusste Sie, dass Er oder Sie hier irgendwo lauerte und Sie denjenigen finden wird:"Sie müssen wissen, dass meine Eltern an einer neuen Krankheit starben, doch was mir all die Jahre verschleichert wurde war, dass diese Krankheit künstlich Erschaffen wurde! Und ich gehe davon aus, dass der Mörder ein Kyrien war, denn Geld hatten sie genug um Forschungen zu betreiben und außerdem war mein Vater mit der Kyrien - Familie gut befreundet!" Sie wusste, dass eigendlich alles zusammenpasste, aber wusste nicht, wer dieser seien könnte:"Vielleicht könnte der Mörder hier auf der Insel der gleiche seien, wie der Mörder meiner Familie..ich weiss es nicht, aber ich werde es herrausfinden müssen!"
Dann stellte Rūshī die Frage nocheinmal:
"Kann ich euch bei den Untersuchungen unterstützen?"
Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 14:04 Uhr)
Stichworte