Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ah die Tochter eines Angestellten. Dies war also die Tochter des Künstlers. Karl hatte die Gemälde nie gemocht, aber das würde er nicht sagen. Vielmehr beschäftigte ihn die Familie und die Verbindung zu Rushi's Vater. Er runzelte die Stirn und dachte nach.
    "Es hängt mit einer traurigen und melodramtischen Kindheit zusammen. Gerade richtig für einen Manga. Aber ich möchte Sie jetzt auf keinen Fall damit langweilen."
    Eigentlich wollte er einfach niemanden seine Geschichte erzählen. Besonders nicht, da Vladi sich in der Nähe aufhielt. Er lächelte so nett er konnte und hoffte, dass er nun wieder etwa schlauer werden würde.
    "Erzählen Sie mir doch, was Sie über diese Sache wissen."

    Geändert von Karl (28.10.2009 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    "Ich selber weiss nicht viel..nur das einige Gäste hier herum forschen. Ich habe nur rumgehört, dass man eine vergiftigte Flasche gefunden hätte und dazu noch eine Tasse, wo die Aufschrift Astarah draufstehen soll!"

    Rūshī überlegte einen kurzen Augenblick nach, sprach dann dazu noch:"Außerdem sollte doch diese Lilly eine dunkle Gestallt draußen gesehen haben, wenn ich mich nicht irre!"

    Sie selber fing sich im Raum umzuschauen ... dann sprach Sie noch:"Ich denke schon eine ganze Weile nach einer Sache nach..das Tatmotiv!"

    Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 12:28 Uhr)

  3. #3
    [Bibliothek]

    Karl räusperte sich.
    "Das mit dem Detektiv spielen stimmt. Ich habe die genannten Sachen zusammen getragen. Dort" Er zeigte auf die Tüten "Wer ist Lilly? Eine Gestalt draußen? Nun, es sind noch genug von der Gästeliste noch nicht aufgetaucht. Kann doch sein, dass es einer davon war."
    Tatsächlich. Vielleicht lauerten die Täter auch in den Wäldern oder bereiteten irgendeine andere Schandtat vor.
    "Tatmotiv? Haben wir davon nicht genug? Wenn weniger Erben da sind, wird das Erbe höher. Das erfreut mich zwar, aber wenn mein eigener Kopf wegfliegt ist das nicht mehr lustig. Ehrlich gesagt, würde ich jetzt auch mit einem Yen wieder abreisen. Hauptsache ich bin hier weg."

    Geändert von Karl (28.10.2009 um 12:35 Uhr)

  4. #4

    Eingangshalle -> Treppe zum 1. Stock

    Alex blickte sich um. Anscheinend hatten sich die meisten Personen mittlerweile im Haus verteilt. Und sein Gepäck stand zum Glück immer noch unberührt da, wo er es gelassen hatte. Er packte den schweren Koffer mir beiden Händen und schleppte ihn mühsam zur Treppe. An der Treppe angekommen musste er den Koffer erstmal abstellen, um zu verschnaufen.
    'Puh, und jetzt noch die ganze Treppe hoch...'
    Da fiel ihm ein, dass dieser Haushalt eigentlich einige Bedienstete für solche Aufgaben haben sollte, aber die schienen heute allesamt irgendwie verschwunden zu sein. Sehr verdächtig, besonders, wenn man bedachte, dass viele der Gäste erst angekommen waren, NACHDEM die Morde geschehen waren... Eventuell sollte er mal in dieser Richtung nachforschen.
    Doch zuerst hatte er sich naheliegenderen Problemen zu stellen. Mit vor Anstrengung zusammengebissenen Zähnen begann er, seinen Koffer langsam, Stufe für Stufe (und mit zunehmend länger werdenden Pausen dazwischen) die Treppe hochzuziehen...

  5. #5

    [Bibliothek]

    Karl verstand Sie nicht, was Sie mit Lilly meinte, ging dieses Thema vorsichthalber aber auch nicht weiter ein, damit Sie nichts falsches sagt. Sie fing anschließen an zu lächeln und sprach:"Erbe? Ich habe manchmal das Gefühl, dass es gar kein Erbe geben wird!"

    Sie nährte sich Karl mit einer doch selsamen Stimme:"Ich will noch nicht sterben..ich werde überleben, selbst wenn ich dafür töten muss!" Man merkte aber auch, dass Sie Angst hatte..große Angst! Sie setzte sich sich auf einen Stuhl und sprach zu Karl:

    "Ich möchte euch unterstützen; so können wir vielleicht den Mörder schneller fassen und ich den Mörder meiner Eltern schneller in die Finger bekommen!"

  6. #6
    --> [Bibliothek]
    Ihr hört in der Ferne leise das Zuklappen eines Buches und ein lautes athmen.
    "Luise ist mein Name.", war aus der Ferne des Zimmers eine kalte, neugierig klingende Stimme zu hören.
    Aus dem Schatten eines Bücherregals tritt auf leisen Sohlen anmutig und kühl die schöne Luise hervor. Mit einem beinahe strengem Blick mustert sie das Geschehen und runzelt nachdenklich die Stirn.
    "Das Motiv, dessen Ergründung, was wohl unsere oktroyierte Aufgabe, deren wir uns notgedrungen annehmen müssen, sein wird, wohl noch Tage dauern wird, die wir nicht haben, interessiert auch mich in hohem Maße. Sind euch bisweilen Indizien geläufig?" Sie blickte neugierig auf das junge Mädchen herab: "Dir, junges Fräulein?"

    Geändert von daenerys (28.10.2009 um 15:32 Uhr)

  7. #7

    [Bibliothek]

    Gerade als Rūshī den Karl antworten wollte, kam eine für ihr noch völlig Fremde Person dazu. Sie wollte wissen, was die Gäste bereits herrausgefunden hatten:"Nicht mehr und nicht weniger wie die Anderen Gäste! Das meiste, was wir bereits wissen, liegt auf diesen Tisch dort!" Sie zeigte mit ihren langgestreckten Finger auf den Tisch, mit den vielen Tüten, die hauptsächlich mit Scherben gefüllt waren!

    Dann kam Sie wieder zu den Karl:"Ich weiss es nicht, denn das Geschehen ist schon mehr als 10 Jahre her und ich selber bin nicht so oft mit meinen Vater hierher gekommen!

    Rūshī kratzte sich wieder am Hals mit dem Worten:"Vielleicht wusste er einfach zuviel und wurde dann als Versuchobjekt benutzt oder er selber hat wirklich mit der Kyrien zusammengearbeitet! Ich weiss es einfach nicht, tut mir leid!

    Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 15:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •