Donnerstag Morgen
Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Mein Bruder... Ashley ... Seine Frau ... Beatrice ... Ihre Tochter Cassandra ... Die Köchin ... Gerda ...
Der oberste Diener ... Ludwig ... Der Gärtner ... John ... Der Fahrer... Edward!
Tot! Sie sind alle tot! Grausam ermordet. In ihre Einzelteile zerlegt. Alles feinsäuberlich geordnet...
Die Augen ... Wie Bonbons auf einem Teller angerichtet. Die Herzen ... zusammen mit Salat ...
Ich ... ich musste mich übergeben. Der Anblick war zuviel!
Und ...
Blut. Die ganze Kapelle war voller Blut. Und dann stand eine Blutige Botschaft auf dem Altar ...
"Dies war erst der Anfang. Tag für Tag, Nacht für Nacht ... Bis am Ende nur noch ich überlebt habe. Aber ich gebe euch eine faire Chance...
Findet mich. Findet meine Diener. Tötet uns. Dann dürft ihr weiterleben. Aber ... werdet ihr es schaffen? Aber ich werde jede Nacht einen von euch umbringen. Nacht für Nacht. Ihr habt keine Chance, ihr einfältigen sterblichen Menschen."
Und dann war ein seltsames Zeichen angebracht. Der Priester wich entsetzt zurück.
"As... Astrah... Die "Tochter Luzifers" ... Sie ist hier. Wir sind alle verloren …"