-
[Eure Daenigkeit]
"Karlch'n, Karlch'n!", brummelte der Russe gutmütig wie das Wappentier Russlands und für eine Sekunde tätschelte er ihm sogar den Kopf. "Von weg'n mich immer anscheiss'n, dass ich dir nich' auf den Kopf hau'n sollte, früher. Du bis' und bleibs' doch der mit dem meist'n Klug aus dieser bucklig'n Verwandschaftsmischpoke!"
Er lachte breit und zauberte aus seiner Hosentasche eine original russische Ohrwärmermütze, klemmte sich eine zerknautschte Zigarre zwischen die Zähne und nicht die Lippen und begann darauf herumzukauen, während er zielstrebig erst aus der Küche schreiten wollte, sich dann aber nochmal umdrehte: "Ach ja, weg'n dem scheiss Schlüss'l. Da renn' so ein Kerl hier rum, spindeldürr wie ein Gulagdauergast und sehnig wie das Gulasch von Musch Dotschiri ili ssisstry Goloniwov - der hat seine Stahlknoch'n benutzt, dass Ding einzurenn', also die Art von Schlüsseldienst, die ich auch kenne, liebe und favro..farovir...bezo...befurz...MAG!"
Er lachte dröhnend, packte den guten Karl und legte ihm einen seiner riesigen Arme um die Schulter und zog ihn mit nach draußen. "Karlch'n, du bis' doch so'n Kellerkind, wo würdes' du wohn', wenn du hier wohn' würd'n tus'?"
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (26.10.2009 um 21:41 Uhr)
Stichworte