Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vladimir war mit seinen Nerven am Ende und schon saß ihm der Kater im Nacken, wie Putin dem Medwedew und er schüttelte sich leicht bei dem Gedanken, dieses Japsengebräu namens Tee zu sich zu nehmen, am besten auch noch im Rahmen einer Teezeremonie.
    Alle Tätigkeiten, die zeitlich über einen aufgesetzten Nackenschuss oder eine Zigarrenlänge hinausgingen, waren ihm höchst suspekt, so schien es.

Schließlich wuchtete er seinen Leib hoch und blickte schließlich direkt den Kühlschrank an, dort konnte er sein verwaschenes Spiegelbild vor sich erkennen und breit grinsend brummelte er: "Ho, Vitali, zwei Gläser Wodka bitte für mich und meine Leber."
    Dann stutzte er: "Hö! Nicht mal ne eitle •••••••• wie Zarin Katharina hat nen Spiegel bei sich in der Küche... es muss sich also um EINEN" - Er riss mit einem wölfischen Triumphgeheul die Tür auf - "um einen Kühlschrank handeln!"

Breit grinste er in sich hinein und klopfte sich tatsächlich und für Jeden sichtbar selber auf die Schulter um dann mit riesigen Augen im Inneren des Kühlschranks zu verschwinden.

"Kuhsperma, SCHEISSE, wo ich hinschau dieses weiße dreckige... weiße Mistzeug!!", knurrte er und die Umstehenden vernahmen ein paar scheppernde Laute und schließlich kam Vladimir mit einem Salatblatt auf dem Kopf, welches er nicht bemerkte und einer Dose Importbier aus Deutschland wieder hoch.
    Er betrachtete mit leuchtenden Augen die Dose Bier und hielt Diese in seinen riesigen Pranken so zärtlich und sanft wie eine Prababuschka ihre Enkelin, die sie zum ersten Mal in den Armen halten durfte.

"Du, mein geliebter Freund aus Bier und Hefe und ähm... Bier, wirst heute meine Abendbegleitung sein..." Und er strahlte glücklich die Umstehenden an.

Geändert von Daen vom Clan (26.10.2009 um 20:18 Uhr)

Stichworte