-
Abenteurer
"Ich glaube, es ist gut ein Familie zu haben, die man liebt und die einen liebt. Aber biologische Familienmitglieder lassen sich nun einmal nicht aussuchen und deshalb kannst du auch stolz darauf sein, dass du und deine Verwandten so einen guten Zusammenhalt habt. Wir wurden von unseren Familien verlassen bevor wir sie verließen. Was sollst du machen, wenn die Menschen in deinem Umfeld so kaputt und gefühlskalt sind, dass sie alles in ihrer Umgebung mit zerstören?... vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du dich nicht zu sehr an deine Rolle anpasst, anstatt deine Rolle dir anzupassen. du bist noch sehr jung, also stelle dir doch kein Todesurteil deiner gesellschaftsbezogenen Beziehungen."
Rebecca war aufgestanden und stand Mimiru gegenüber. Sie legte den KOpf schief und sah sie einen Moment an.
Ich glaube, ich gehe jetzt meine Familie suchen, immerhin ist das hier doch ein Familientreffen oder nicht?"
Sie lächelte das Mädchen noch einmal etwas verschmitzt an und wandte sich dann zum Gehen.
Geändert von Debbie (26.10.2009 um 19:42 Uhr)
Stichworte