-
[Eure Daenigkeit]
"Scheisse! Da sprüh mir Einer Napalm innen Arsch um die Haare dort zu entlaub'n, du bisses wirklich, kleiner Mann!"
Vladimir stürzte mit der Begeisterungsfähigkeit eines Bären für Frischfleisch auf den Mann zu und wo Umarmungen angebracht wären, ging Vladimir auf Nummer Sicher und nahm den Mann direkt in den Schwitzkasten um ihm die Faust über den Kopf zu reiben.
"Wie ergang'n? Ho, Scheisse is' noch geprahlt, hab ja jahrelang für deine bucklige Verwandtschaft den Arsch hingehalt'n! " Er lachte dröhnend und riss mit einer einzigen Bewegung nicht nur seine Flakjacke auf, sondern auch dessen Reißverschluss ab, entließ Karl aus seiner "Umarmung" und deutete auf die vernarbten Einschusslöcher, die man unter der dicht behaarten Brust mit den feinen Schweißtröpfchen nur erahnen konnte.
"Gute Zeit'n war'n das! Kosovo, Irak, Iran, immer hatte es da Freunde, die auf uns geschoss'n hab', immer was zu tun, ich hab's geliebt!", dabei trommelter er sich vor Begeisterung auf die Brust und warf die Arme hoch.
"Un' dann war ich in Tunguska für die Ssim'ja un' auffem Rückweg...HRRMPF...!" Er hielt den Atem an, warf einen vernichtenden Blick in Richtung Chris und spuckte wütend aus - ein giftgelber Batzen russischer Verachtung.
"Probleme, nur Ärger. Nachdem ich versagt hatte, habe ich mir den als Zeich'n der Schande den Sack rasiert un' bin asgestieg'n, war dann in Tschetschenien, bissch'n aufräum', mir selbst verzeih'n, Fried'n find'n, andere umballern. Was Kerle eben so mach'n."
Er lachte dröhnend und angelte nach seiner Flasche Wodka.
"Aber NUN 'Patschiriza' - trink mit mir!", gröhlte er und schenkte Wodka nach, jedoch blieb der Flaschenhals so leer wie die Russlands Dörfer nach der Oktoberrevolution und sichtlich bestürzt schüttelte der Russe die Flasche, gefangen im Irrglauben, der Wodka könnte nur auf einmal zähflüssig sein und er müsse nur genug schütteln.
Selbstverständlich passierte Nichts. Vladimir war der Wodka ausgegangen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (26.10.2009 um 17:01 Uhr)
Stichworte