Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Tatsächlich, ich werde ignoriert.", murmelt Jaimes etwas geknickt in sich hinein.
    "Aber was solls, ich habe mit diesen Leuten sowieso nichts am Hut."
    Das Dröhnen in seinem Schädel hatte langsam aber sicher beängstigende Ausmaße angenommen.
    Ein Gang zur Küche und die Hoffnung auf eine große Packung Aspirin schienen ihm jedoch kein schlechter Anfang zu sein.
    Vielleicht würde er dort ja jemanden treffen, der ihm endlich erklären konnte, warum hier die Leute so verrückt spielten und sich gegenseitig irgendwelche Dinge an den Kopf warfen.

"Scheisse! Da sprüh mir Einer Napalm innen Arsch um die Haare dort zu entlaub'n, du bisses wirklich, kleiner Mann!"
    Vladimir stürzte mit der Begeisterungsfähigkeit eines Bären für Frischfleisch auf den Mann zu und wo Umarmungen angebracht wären, ging Vladimir auf Nummer Sicher und nahm den Mann direkt in den Schwitzkasten um ihm die Faust über den Kopf zu reiben.
    "Wie ergang'n? Ho, Scheisse is' noch geprahlt, hab ja jahrelang für deine bucklige Verwandtschaft den Arsch hingehalt'n! " Er lachte dröhnend und riss mit einer einzigen Bewegung nicht nur seine Flakjacke auf, sondern auch dessen Reißverschluss ab, entließ Karl aus seiner "Umarmung" und deutete auf die vernarbten Einschusslöcher, die man unter der dicht behaarten Brust mit den feinen Schweißtröpfchen nur erahnen konnte.
    "Gute Zeit'n war'n das! Kosovo, Irak, Iran, immer hatte es da Freunde, die auf uns geschoss'n hab', immer was zu tun, ich hab's geliebt!", dabei trommelter er sich vor Begeisterung auf die Brust und warf die Arme hoch.
    "Un' dann war ich in Tunguska für die Ssim'ja un' auffem Rückweg...HRRMPF...!"
    Er hielt den Atem an, warf einen vernichtenden Blick in Richtung Chris und spuckte wütend aus - ein giftgelber Batzen russischer Verachtung.
    "Probleme, nur Ärger. Nachdem ich versagt hatte, habe ich mir den als Zeich'n der Schande den Sack rasiert un' bin asgestieg'n, war dann in Tschetschenien, bissch'n aufräum', mir selbst verzeih'n, Fried'n find'n, andere umballern. Was Kerle eben so mach'n."

Er lachte dröhnend und angelte nach seiner Flasche Wodka.
    "Aber NUN 'Patschiriza' - trink mit mir!", gröhlte er und schenkte Wodka nach, jedoch blieb der Flaschenhals so leer wie die Russlands Dörfer nach der Oktoberrevolution und sichtlich bestürzt schüttelte der Russe die Flasche, gefangen im Irrglauben, der Wodka könnte nur auf einmal zähflüssig sein und er müsse nur genug schütteln.
    Selbstverständlich passierte Nichts. Vladimir war der Wodka ausgegangen.

Geändert von Daen vom Clan (26.10.2009 um 16:01 Uhr)

Rūshī fühlte sich doch bisschen verarscht. Ebend dachte Sie noch, dass unser lieber Russe den Mann in mehrere Teile zerreißen würden ... aufeinmal war alles wie früher? Sie selber wollte es nicht glauben:"Ähh..ja?"

Als Sie hörte, wie Vladimirs erzählte, wie er diese Einladung bekam, war Sie doch neugierig und lauschte:"...Tokio oder so un' da sagt mir so'n Kurier des Zar'n dasser ne Nachrich' für mich hat!"

Als Sie das hörte, sprang Sie hoch in die Lüfte, als würde Sie die Regenwolken runterholen; konnte aber nichts dazu sagen oder noch besser: Sie wollte nichts dazu sagen und war dennoch überrascht über diese Information! Sie selber wusste, was zu tun war...diesen Russen beobachten, denn Ohne ist er auch nicht!

Sie merkte dabei das neue Fräulein nicht, dass dazu kam in der Halle!

Geändert von alpha und beta (26.10.2009 um 16:41 Uhr)

"Ich kenne Natsuhi Kyrien und habe ihn auch oft getroffen! Wir haben immer viel zusammen unternommen.. aber besonders nett fand ich ihn nicht. Er war immer sehr alleine und gefühlskalt.
    Uhn, ich versteh dich aber auch. Manchmal hätte ich auch am liebsten so gehandelt wie du. Doch wurde ich von den Kyriens immer so gut behandelt.. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihnen nicht mehr vertrauen soll. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen das sie mich töten würden. Überhaupt der Gedanke, das jemand sterben könnte ist grausam."

Jaja, so konnte es einem gehen wenn man immer mehr Wodka in sich hinein schüttete ohne auf seinen Vorrat zu achten. dachte sich Chris Schadenfroh, auch wenn er eigentlich keine Lust auf die Reaktionen des nun auf kalten entzug gesetzten Vladimirs hatte, gönnte er es ihm von ganzem Herzen mal das durchzumachen, allein weil er dem nüchternen Vladimir, eine Erscheinung die zu erleben er noch nie die Ehre gehabt hatte, mal so richtig die Meinung geigen wollte, denn dann würde zumindest alles vernünftig ankommen, hoffte er zumindest. Da konnte Vladimir so lange suchen wie er wollte, da war sich Chris sicher.
    Als er sah das Karl Kyrien dem russen hinterher ging, holte er schnellen schrittes auf, packte ihn an der schulter und hielt ihn zurück, er musste ihm etwas mitteilen. Dann beugte er sich so an ihn heran das sein Mund fast Karls Ohr berührte und flüsteret etwas so leise das nur er und Karl hörten was er sagte.
    --> PN an Karl

Geändert von wusch (26.10.2009 um 17:00 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Ich denke einem Informationsaustausch steht nichts im Wege. Inwiefern wir das zu einer offiziellen Zusammenarbeit ausbauen müssen sei zunächst einmal dahin gestellt. Auch halte ich es nicht für nötig einen definitiven Treffpunkt zu haben. Falls der Mörder noch hier ist, hat er ansonsten eine ziemlich genaue Zielscheibe, auf der wir uns regelmäßig präsentieren."

Mit aller Kraft stieß Karl den kleinen Satanisten von sich weg und drückte ihn an die Wand.
    "Junge, reg mich nicht auf!"
    Als ob man einem Satanisten Vertrauen könnte. Er kannte Vladi gut genug, um zu Wissen, dass er als Feind gefährlich war, aber als Freund oder zumindest freundlich gesinnt, der beste Schutz von allen war. Am Tage konnte ihn mit Vladi an der Seite nichts geschehen. Da brauchte dieser Chris gar nicht anzukommen.
    Karl ließ den Antichristen herab und setzte seinen Weg fort, um den Vorsprung des Russen wieder rein zu holen.
    In der Küche angekommen durchsuchte er die Schränke
    (Asmodina)
    "Hey, Vladi. Weißt du wo der Alkohol steht?"
    Das war das Haus eines Kyrien. Ein Haus in dem es nicht mal Tee gab. Warum sollte es hier Vodka geben? Allerhöchstens noch Sake.

Geändert von Karl (26.10.2009 um 17:33 Uhr)

Schlafzimmer => große Halle

Kirill lächelte. Sie konnte es gut nachvollziehen, dass Mimiru kein größeres Problem mit ihrer Familie hatte. Oder besser gesagt die Familie mit ihr. Sie war so süß und lieb und so hoffnungslos naiv, dass man ihr einfach nicht böse sein konnte.
    "Ich weiß nicht, ob da wirklich deine Familie dahinter steckt, Mimiru. VIelleicht ist irgend ein gottverdammter Psycho auf das Erbe aus und hat den ganzen SCheiß hier angezettelt.
    Ich hoffe, das ganze klärt sich möglichst schnell auf und..."

Kirill unterterbrach sich, als sie eine Schranktür öffnete und ihr ein Schwall Teetüten entgegenkam. "Was zum..."
    Sie öffnete eine weitere Tür: Fein säuberlich aufgestapelte Dosen mit Ceylontee. Eine Schublade: Rooibosh. Die wuchtige Kommode neben dem Fenster enthielt ausschließlich Earl Grey. Und Kirill etwas zu ruppig den Kleiderschrank öffnete wurde sie fast unter einem Berg Pfefferminztee begraben. Irgendwas klingelte in ihrem Kopf.
    "Okay. Das reicht.", knurrte Kirill.
    Sie holte ein das größte Bettlaken aus dem Bettkasten, schaufelte den Tee hinein, warf sich das riesenhafte Bündel über die Schulter
    und stapfte aufgebracht nach unten in die große Halle.

"Braucht vielleicht jemand Tee?? Wir haben nämlich Tonnen davon!" Ihre Stimme troff vor Sarkasmus. Kirill ließ ihre Last zu Boden fallen und das Laken öffnete sich um den gigantischen Vorrat an Tee feizugeben. "Das war in meinem Schlafzimmer. Und sollte das nicht reichen - keine Angst - es gibt noch ein weiteres Zimmer, dass mit Tee vollgestopft ist. Teeläden sind mickrig dagegen."
    Das Teevorkommen war nicht nur freakig, es war ihr mitlerweile gruselig.
    Sie mochte Tee nicht mal.

Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 19:00 Uhr)

Stichworte