Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Es wird langsam Zeit weiterzusuchen ... sowohl der Mörder meiner Eltern, als auch meine Waffe sind irgendwo in diesem Haus! Ich werde beides finden, egal was ich dafür tun muss!"

Rūshī erhob sich vom Stuhl mit dem noch vollem Wasserglass, das Sie zur Spüle zurück bringen wollte, als Sie es auf dem Weg fallen ließ; jedoch mit absicht!

"Das Spiel hat begonnen ... "

Mit diesem Worten verließ Rūshī die Küche und betritt die große Halle, wo sich die beiden Personen immernoch strieten. Anstatt jedoch dazwischen zu gehen, fing Sie an zu lachen:

"Jeder wählt seinen Weg im Leben!"

Obwohl Sie jetzt eine schwere Zeit durchleben musste, benahm Sie sich immer komischer!

Geändert von alpha und beta (25.10.2009 um 23:55 Uhr)

Stirnrunzelnd sah Kirill dem Kyrien hinterher. Sie fischte ein Feuerzeug aus den Taschen ihrer Lederjacke und zündete die Zigaretten an.
    "Komisch Kerl", sagte sie. "Ich hoffe, er stellt was vernünftiges mit dem Buch an." Sie nahm einen tiefen Zug aus der Zigarette und schloss die Tür.

"Was ist mit dir Mimiru? Du bist doch eine Kyrien. Hast die die Verstorbene Dame gekannt?"
    Sie klemmte die Zigarette zwischen ihre Lippen und begann nun die Schränke und Kommoden des Raumes zu inspizieren,
    "Ich persönlich bin noch nie hier gewesen.
    Meine ...."Familie" ist nur entfernt verwandt mit den Kyriens und lebt seit mehreren Generationen in Europa.
    Natsuhi war glaub ich einmal auf einem Familientreffen.... Da war ich sechs, glaub ich. Kann mich kaum noch daran erinnern..."

Die Stimme kam inzwischen etwas gedämpft aus einem der SChränke.
    Kirill öffnete alle Schubladen und Schranktüren, die sie finden konnte. Dieses Haus hatte viele Geheimnisse. Vielleicht fand sie ja eins. Natürlich hatte sie gegen Geld oder einen erlesenen Zigarettenvorrat auch nichts einzuwenden....

Chris stolperte, von dem Russen gestoßen, und fiel über den niedrigen Tisch in der Halle und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Er richtete sich wieder auf und rieb sich den Kopf, bis auf eine Beule am Hinterkopf war nichts passiert, denn die würde auch wieder weg gehen. Er hatte sich kein bisschen im Vergleich zu vor 3 Jahren verändert, immer noch die rohe ungestüme Kraft die man mit einer Keule vergleichen konnte, ein glück schien dieser Mann nie Boxen oder ähnliches gelernt zu haben, denn er hätte sicher einen guten Schwergewichtsboxer abgegeben.
    Oh ja, du hast dich wahrlich kein bisschen verändert, denn du selbst bist nicht Unschuldig an der Situation. sagte Chris verächtlich Ich selbst habe auch Glück gehabt mit ner Geldstrafe davon zu kommen, aber auch ich durfte 3 Tage da im Knast sitzen vergioss das nicht, und vergiss ebensowenig das du angefangen hast, deine rechte ist nicht von schlechten Eltern, Herr Säufernase. Wir können uns jetzt prügeln, ich habe boxen gelernt seit wir uns getroffen haben, oder ich gebe zu das ich dich gereitzt habe weil mein Tag kompletter Mist war, wir müssen uns kein Stück leiden können aber uns die nächsten Tage ertragen können. Während er dies sagte konnte man sehen das er sein Gegenüber wirklich nicht leiden konnte, aber wieder etwas Vernunft angenommen hatte.

Geändert von wusch (26.10.2009 um 11:14 Uhr)

Stichworte