Nachdem Leonard und Otto gemeinsam in der Halle, am ganzen Körper durchnässt, ankamen waren sie heilfroh wieder im Warmen zu sein.
Otto hatte sich wahrscheinlich den Knöchel verstaucht, an sich nichts schlimmes, Leon hatte soetwas schon zigmal erlebt, immerhin war er früher begeisterter Fußballer.
Auf seiner Bitte hin, seinen Fuß zu binden konnte er nur schlecht nein sagen, und so stand er auf und sah sich erstmal in der Halle um.
Neben ihnen dürfte nur kurz zuvor ein weiterer Mann eingetroffen sein der sich nun in der Nähe der Heizung wieder aufwärmte.
Hey, entschuldigen Sie
sagte Leonard nun höflich und näherte sich dem Mann
Wie Sie sind auch wir gerade von draußen gekommen, und leider hat sich der gute Otto dort hinten Er deutete mit seinem Daumen über die Schulter zu Otto, der am Boden saß und in die Luft starrte bedauerlicherweise verletzt. Da Sie sich anscheinend genauso wenig wie ich im Haus auskenne würde ich Sie bitten mir bei der Suche nach Verbandszeug zu helfen. auch wenn Leonard nun ziemlich schnell den Unbekannten um einen Gefallen bat, reichte er ihm letztlich dennoch die Hand mit einem freundlichen Lächeln und sagte Mein Name ist Leonard Irving, freut mich