Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 537

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Halle --> Bibliothek

Rūshī betrat die Bibliothek und fing an diesen Buttler etwas zu fragen:"Wissen sie, aus welchem Land dieser Tee stammt? Aus Japan auf keinen Fall! Herr..?

Sie nährte sich dieser Person mit einem lächeln, als wenn Sie was möchte: "Habt Ihr schon was herrausgefunden?" Bei dem Gespräch pickte Sie irgendein Buch aus dem Schrank und blätterte bedeutunglos es einmal durch ... dann steckte Sie es wieder zu den Anderen:
    "Nun, Herr Detektiv! Was wissen sie denn nun?"

Die Anderen beiden Personen ignorierte Sie völlig!

Geändert von alpha und beta (27.10.2009 um 22:40 Uhr)

Rebecca musterte Lilly ernst die, Arme vor der Brust verschränkt.
    Ich bin mir nicht so sicher ob es gut ist sie jetzt alleine zu lassen ...flüsterte sie Kirill ins Ohr.
    Mit entschränkten Armen richtete sie sich an die verschreckte Frau"Falls du noch keine Zimmer hast, kannst du dich auch bei uns im Zimmer ausruhen, unser kleiner russischer Superheld und die Anderen kümmern sich schon um das ... den, den du draußen gesehen hast. Ich mache mir jetzt zumindest erstmal einen Tee, bei solch einem Wetter ist das schon fast Lebensnotwendig. Wollt ihr auch einen?"
    Fragend lächelte sie Lilly an.

Geändert von Debbie (27.10.2009 um 22:16 Uhr)

Karl war etwas überfordert mit zwei Gesprächen. Er wandte sich erst an das neu angekommene Mädchen. "Mein Name lautet Karl Kyrien. Und Sie sind? Der Tee ist übrigens Earl Grey, ein britischer Tee mit Kräutern aus China. Wundervoll zur richtigen Zeit. Hat das eine Bedeutung?"
    Zu James meinte er: "Jep, da steht nichts zu Astarah drinnen. Was hast du eigentlich inzwischen heraus gefunden?"

Geändert von Karl (27.10.2009 um 22:57 Uhr)

Gang => Küche

"Sie hat sogar noch einen," sagte Kirill. Sie hielt die Tasse hoch, die sie aus der Küche mitgenommen hatte. "Hier.". sie drückte den dampfenden Porzellanbehälter der Frau in die Hand.
    Fast augenblicklichfühlte sie sich etwas mutloser, denn die Wärme und der sanfte Rooiboshgeruch hatten etwas tröstendes an sich gehabt.
    "Rebecca, bitte halte dich von der Küche und den Hauseingängen fern. Das gilt auch für Sie, Lady. zumindest, bis sich die Situation beruhigt hat."
    Kirill bugsierte die Frau noch in die Nähe eines Sessels (für den Fall, dass diese wieder schwache Knie bekommen sollte....), nickte Rebecca zu und verschwand dann wieder in Richtung Küche.

Geändert von Ty Ni (28.10.2009 um 06:49 Uhr)

Rūshī fing an mit einem großen Lächeln zu sprechen:"Mein Name ist Rūshī..nur Rūshī!" Sie fing an an etwas nachzudenken und kratzte sich wiedermal an den Hals; dann kam Sie zu sprache:"Sie..kennen sich wirklich gut mit Tee aus! Kommen Sie nicht zufällig aus Europa?"

An Karl fand Sie einiges komisch:Seine Art und Weise wie er redete, seine Kleidung und sein Benehmen ähnelte eines guten Butlers. Dabei fragte Sie ganz neugierig:

"Sind Sie vielleicht ein Butler dieser Familie?"

Sie schaute dabei auf den Tisch, was dort alles rumlag: Eine Tütte mit Scherben, eine Tüte mit Tee und eine weitere Tüte mit Scherben, obwohl bei diesen anderes Glass enthalten war!

Was? Butler? Karl musste lauthals loslachen.
    "Verzeihung, Rushi"
    Es klang etwas komisch und nicht so wie sie ihren Namen ausgesprochen hat, aber er hoffte dass es irgendwie passen würde.
    "Aber ich bin wie gesagt leider ein Vollblut Kyrien. Als Butler hätte ich längst gekündigt. Aber aus Europa komme ich. Damals bin ich raus aus Japan, da die Familie schrecklich war."
    Und wohl auch noch ist. Karl musterte sein Gegenüber. Ein reizendes Mädchen, aber mit ernstem Blick. Aber so sah man vermutlich aus, wenn man auf einer Insel mit Mörder und noch schlimmer Kyriens festsaß.
    Sie sagen, dass Sie nur Rushi heißen, aber wie sind Sie mit der Verstorbenen verbunden?

Rūshī zeigte auf einige Gemälde, die sich überall an den Wänden befanden. Hauptsächlich auf Landschaften und Portrait von verschiedene Götter aus aller Welt. Dazu sprach Sie dann:"Mein verstorbender Vater war Künstler für die Familie..ich bin eher nur ein Bekannter der Familie!"Sie zeigte dann mit dem Finger einfach auf den Karl und meinte:"L..Leider? Wieso finden sie eigendlich diese Familie schrecklich? Ich selber kenne sie nicht, nur durch meinen Vater!"
    Dabei bemerkte Sie, dass dieser Karl anfing etwas Sauer zu werden im Gesicht; hat das was mit dieser Familie zu tun?

Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 11:01 Uhr)

Ah die Tochter eines Angestellten. Dies war also die Tochter des Künstlers. Karl hatte die Gemälde nie gemocht, aber das würde er nicht sagen. Vielmehr beschäftigte ihn die Familie und die Verbindung zu Rushi's Vater. Er runzelte die Stirn und dachte nach.
    "Es hängt mit einer traurigen und melodramtischen Kindheit zusammen. Gerade richtig für einen Manga. Aber ich möchte Sie jetzt auf keinen Fall damit langweilen."
    Eigentlich wollte er einfach niemanden seine Geschichte erzählen. Besonders nicht, da Vladi sich in der Nähe aufhielt. Er lächelte so nett er konnte und hoffte, dass er nun wieder etwa schlauer werden würde.
    "Erzählen Sie mir doch, was Sie über diese Sache wissen."

Geändert von Karl (28.10.2009 um 11:09 Uhr)

"Ich selber weiss nicht viel..nur das einige Gäste hier herum forschen. Ich habe nur rumgehört, dass man eine vergiftigte Flasche gefunden hätte und dazu noch eine Tasse, wo die Aufschrift Astarah draufstehen soll!"

Rūshī überlegte einen kurzen Augenblick nach, sprach dann dazu noch:"Außerdem sollte doch diese Lilly eine dunkle Gestallt draußen gesehen haben, wenn ich mich nicht irre!"

Sie selber fing sich im Raum umzuschauen ... dann sprach Sie noch:"Ich denke schon eine ganze Weile nach einer Sache nach..das Tatmotiv!"

Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 11:28 Uhr)

[Bibliothek]

Karl räusperte sich.
    "Das mit dem Detektiv spielen stimmt. Ich habe die genannten Sachen zusammen getragen. Dort" Er zeigte auf die Tüten "Wer ist Lilly? Eine Gestalt draußen? Nun, es sind noch genug von der Gästeliste noch nicht aufgetaucht. Kann doch sein, dass es einer davon war."
    Tatsächlich. Vielleicht lauerten die Täter auch in den Wäldern oder bereiteten irgendeine andere Schandtat vor.
    "Tatmotiv? Haben wir davon nicht genug? Wenn weniger Erben da sind, wird das Erbe höher. Das erfreut mich zwar, aber wenn mein eigener Kopf wegfliegt ist das nicht mehr lustig. Ehrlich gesagt, würde ich jetzt auch mit einem Yen wieder abreisen. Hauptsache ich bin hier weg."

Geändert von Karl (28.10.2009 um 11:35 Uhr)

Eingangshalle -> Treppe zum 1. Stock

Alex blickte sich um. Anscheinend hatten sich die meisten Personen mittlerweile im Haus verteilt. Und sein Gepäck stand zum Glück immer noch unberührt da, wo er es gelassen hatte. Er packte den schweren Koffer mir beiden Händen und schleppte ihn mühsam zur Treppe. An der Treppe angekommen musste er den Koffer erstmal abstellen, um zu verschnaufen.
    'Puh, und jetzt noch die ganze Treppe hoch...'
    Da fiel ihm ein, dass dieser Haushalt eigentlich einige Bedienstete für solche Aufgaben haben sollte, aber die schienen heute allesamt irgendwie verschwunden zu sein. Sehr verdächtig, besonders, wenn man bedachte, dass viele der Gäste erst angekommen waren, NACHDEM die Morde geschehen waren... Eventuell sollte er mal in dieser Richtung nachforschen.
    Doch zuerst hatte er sich naheliegenderen Problemen zu stellen. Mit vor Anstrengung zusammengebissenen Zähnen begann er, seinen Koffer langsam, Stufe für Stufe (und mit zunehmend länger werdenden Pausen dazwischen) die Treppe hochzuziehen...

[Bibliothek]

Karl verstand Sie nicht, was Sie mit Lilly meinte, ging dieses Thema vorsichthalber aber auch nicht weiter ein, damit Sie nichts falsches sagt. Sie fing anschließen an zu lächeln und sprach:"Erbe? Ich habe manchmal das Gefühl, dass es gar kein Erbe geben wird!"

Sie nährte sich Karl mit einer doch selsamen Stimme:"Ich will noch nicht sterben..ich werde überleben, selbst wenn ich dafür töten muss!" Man merkte aber auch, dass Sie Angst hatte..große Angst! Sie setzte sich sich auf einen Stuhl und sprach zu Karl:

"Ich möchte euch unterstützen; so können wir vielleicht den Mörder schneller fassen und ich den Mörder meiner Eltern schneller in die Finger bekommen!"

[Bibliothek]

"Kein Erbe? Das wäre durchaus Schade, da hätten wir den ganzen Unsinn hier umsonst durchgemacht."
    Das wäre wirklich ärgerlich. Karl würde nicht ohne etwas wieder nach England zurück kehren. Er würde schon dafür sorgen, dass sein Bares aufgestückt werden würde. Natsuhi musste doch etwas wertvolles, kleines im Haus haben. Ein paar Ringe, eine Kette, irgendetwas... Seine gierigen Gedanken wurde von der Flüsterstimme des nähergekommenen Mädchen unterbrochen. Karl lief es kalt den Rücken runter. Überleben, auch wenn man dazu töten musste, was sollte das heißen? Doch sie wechselte das Thema.
    "Den Mörder ihrer Eltern? Ein Kyrien?"
    Endlich etwas, was Karl nicht wundern würde. Die Familie benötigte nicht umsonst den besten Leibwächter der Welt. Der Reichtum war ohne Frage auf Blut und Leid gebaut wurden. Sogar der Plüschbär, den er früher mal gehabt hatte.

Geändert von Karl (28.10.2009 um 13:55 Uhr)

[Bibliothek]

"Ich gehe davon aus, dass es ein Kyrien war! Immerhin wäre ich sonst nicht hier, denn in dem Brief stand, ich solle auf diese Insel kommen, wenn ich den Mörder meiner Eltern schnappen will!"

Sie hatte etwas zweifel, dass es der Wahrheit entsprach, was in diesem Brief alles stand, nachden ganzen Morden. Dennoch wusste Sie, dass Er oder Sie hier irgendwo lauerte und Sie denjenigen finden wird:"Sie müssen wissen, dass meine Eltern an einer neuen Krankheit starben, doch was mir all die Jahre verschleichert wurde war, dass diese Krankheit künstlich Erschaffen wurde! Und ich gehe davon aus, dass der Mörder ein Kyrien war, denn Geld hatten sie genug um Forschungen zu betreiben und außerdem war mein Vater mit der Kyrien - Familie gut befreundet!" Sie wusste, dass eigendlich alles zusammenpasste, aber wusste nicht, wer dieser seien könnte:"Vielleicht könnte der Mörder hier auf der Insel der gleiche seien, wie der Mörder meiner Familie..ich weiss es nicht, aber ich werde es herrausfinden müssen!"

Dann stellte Rūshī die Frage nocheinmal:

"Kann ich euch bei den Untersuchungen unterstützen?"

Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 14:04 Uhr)

"..Hmpf."
    Mimiru merkte, das es langsam dunkler wurde. Das ganze Haus wurde schon abgesucht. So viel wie möglich wurde versucht heraus zu finden... und doch... standen am Ende alle mit nichts da. Mehrere Beweise zeigten, das Astarah wirklich lebte. Andere zeigten wiederum, das Astarah mehr ein Dämon als ein Mensch war und wahrscheinlich keine Gestalt hatte. Leider hielten sich auch die meisten zurück statt mit zu helfen. Besonders der Junge der sich mit Dämologie auskannte, hätte helfen können, verschwand jedoch sofort wieder. Wahrscheinlich fanden die meisten Mimiru auch einfach zu nervig.
    Sie betrat die Bibliothek und setzte sich auf einen Stuhl. Mit der Stimme war sie an Alle die sich dort befanden gerichtet, sah jedoch zu Boden.

"..Nicht mehr lange, dann haben wir Nachts... und wir sind noch zu keinem guten Ergebnis gekommen. Viele haben den Priester beschuldigt. Nun gut, er verhält sich merkwürdig, aber ich glaube ihm das er unschuldig ist! Obwohl ich die erste war die in anklagte. Konzentrieren wir uns doch auf das wichtige."
    "Herr Karl Kyrien, könnten sie vielleicht alle nennen die ihnen bisher verdächtig sind? Da besonders sie sehr vertieft in der Sache nachforschen. Ich werde sie aufschreiben. Kann doch seien, das wir zu einem Ergebnis kommen, das vernünftiger ist."

[Bibliothek]

"Sicher, es ist immer gut, Helfer zu haben. Wobei mir die Logik fehlt, die James hat. Aber ich hätte noch eine Frage, Rushi. Ihr Vater war doch mit meiner Familie befreundet. Warum sollte er getötet werden? War er vielleicht gar mehr als nur Künstler?Ich weiß, dass die Kyrien Familie, also einer meiner Onkel in einem Forschungslabor für epidemische Krankheiten gearbeitet hat."

--> [Bibliothek]
    Ihr hört in der Ferne leise das Zuklappen eines Buches und ein lautes athmen.
    "Luise ist mein Name.", war aus der Ferne des Zimmers eine kalte, neugierig klingende Stimme zu hören.
    Aus dem Schatten eines Bücherregals tritt auf leisen Sohlen anmutig und kühl die schöne Luise hervor. Mit einem beinahe strengem Blick mustert sie das Geschehen und runzelt nachdenklich die Stirn.
    "Das Motiv, dessen Ergründung, was wohl unsere oktroyierte Aufgabe, deren wir uns notgedrungen annehmen müssen, sein wird, wohl noch Tage dauern wird, die wir nicht haben, interessiert auch mich in hohem Maße. Sind euch bisweilen Indizien geläufig?" Sie blickte neugierig auf das junge Mädchen herab: "Dir, junges Fräulein?"

Geändert von daenerys (28.10.2009 um 14:32 Uhr)

[Bibliothek]

Gerade als Rūshī den Karl antworten wollte, kam eine für ihr noch völlig Fremde Person dazu. Sie wollte wissen, was die Gäste bereits herrausgefunden hatten:"Nicht mehr und nicht weniger wie die Anderen Gäste! Das meiste, was wir bereits wissen, liegt auf diesen Tisch dort!" Sie zeigte mit ihren langgestreckten Finger auf den Tisch, mit den vielen Tüten, die hauptsächlich mit Scherben gefüllt waren!

Dann kam Sie wieder zu den Karl:"Ich weiss es nicht, denn das Geschehen ist schon mehr als 10 Jahre her und ich selber bin nicht so oft mit meinen Vater hierher gekommen!

Rūshī kratzte sich wieder am Hals mit dem Worten:"Vielleicht wusste er einfach zuviel und wurde dann als Versuchobjekt benutzt oder er selber hat wirklich mit der Kyrien zusammengearbeitet! Ich weiss es einfach nicht, tut mir leid!

Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 14:32 Uhr)

[Bibliothek]

Die neu angekommene Dame ignorierte ihn einfach. Aber um die konnte er scih später kümmern. Karl legte seine Hand auf Rushis Schulter.
    "Nur die Ruhe, es war schon angenehm genug, dass Sie über ihren Vater mit einem fast Fremden gesprochen hast. Haben Sie eine Ahnung, was wir jetzt tun können?"

Geändert von Karl (28.10.2009 um 14:39 Uhr)

[Bibliothek]

Rūshī fing an zu überlegen und schaute sich die gefundenen Indizien nochmal ordentlich an. Genauso wie Sie es gedacht hatte:Es sind überall immer die gleichen Beweise! Was ihr jedoch sorgen machte, war die vergiftigte Flasche:"Diese Flasche war doch vergiftigt, oder? Warum hatte keiner der Angestellten diese bemerkt?" Es war noch nie ihre Stärke, Beweise zu finden und diese dann auszuwerten, wie in ihren Lieblingsromanen. Eins fand Sie jedoch komisch:Lebte die Verstorbene bereits mit dem Wissen, dass es eine Astarahs gibt oder wurde all diese Ding erst nach ihrem Tod so eingerichtet?

Sie kannte die Familie nicht so gut, wie manche Anderen und fragte daher:"Lebte die Verstorbene alleine hier oder doch mit jemanden zusammen? Immerhin meint ja jeder hier kaum noch Kontakt mit dieser Herrin gehabt zu haben!"

Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 14:51 Uhr)

Stichworte