Ergebnis 301 bis 320 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grosse Halle ---> Küche

"Also auf ins Gebrüll", meinte Dolmial und ging vorneweg Richtung Küche. Auf dem Weg um einen Sessel sah er eine grobknochige Frau, die ein ziemliches Bündel auf dem Rücken getragen hatte und ihn nun, den freie Arm in die Seite gestemmt, betrachtete, so als könne sie es nicht glauben.

"Entschuldigen Sie, aber sie tragen da doch wohl keinen Kopf spatzieren, oder?" fragte Dolmial.
    Der Strubbelkopf drehte sich herum und erwiderte barsch: "Nein, das ist Tee, hier gibt es davon tonnenweise - und das in den Zimmern"

"Oh, wunderbar!" sagte Dolmial. "Nach diesem Getränk suchen mein Begleiter und ich gerade. Wenn Sie uns folgen, können wir diese edlen Blätter der richtigen Bestimmung zuführen."

Sie antwortete grinsend "Macht damit, was ihr wollt. Hauptsache ihr trinkt das Gebräu alleine. Nichts für ungut, aber ich habe erst mal genug von dem Zeug" und Sean, der inzwischen herangetreten war, zuckte amüsiert mit den Mundwinkeln; wohl aufgrund Dolmials geschwollener Redeweise. Zu zweit betraten sie die Küche und Dolmial fragte fröhlich in die dort anwesende Runde: "Hat hier jemand einen Wasserkessel? Draussen wartet der Tee!"

Geändert von Dolmial (26.10.2009 um 19:44 Uhr)

Stichworte