Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

*Seufz*

Ab Spieltag 2 bitte nur noch Votes / Unvotes [Nur einmal pro SPIELTAG erlaubt!] im Votethread posten. Ich mache dafür einen auf denn inzwischen wird es hier sehr sehr unübersichtlich. Natürlich können da dann gerne Begründungen genannt werden aber keine Seitenlangen Diskussionen. Inzwischen wird das raussuchen der Votes immer nerviger, daher gilt für Tag 1: Kein Lynch-Tod!
    Es sind eh noch nicht alle Spieler dabei, also bitte ab Tag 2 im Vote-Thread NUR Votes/Unvotes. Sonst dauert das durchsuchen hier immer endlos lang und ihr wollt ja doch schnell eure Meinung hören.

Dennoch: Alle Rollen mit Tages-PM-Vote melden sich bitte bei mir, denn es sind ja noch mehr Funktionen wie ein Doppelvote dabei.

Und keine Sorge, Mr. X und Astarah werden die Reihen der Erben schon in der Nacht lichten. Außer sie wollen die Person(en) killen die vom Professor geschützt werden.

Und nicht vergessen:

30.10.2009 - 12h Ende der PM Votes - 18h Ende Tagphase 1 + Beginn Nachtphase 1

oder könnte man im Forum auch den BBC Code für Voteings einbauen/aktivieren? Den gibts ja, das würde dann doch vieles vereinfachen

Und das von dem Kerl, der ursprünglich die Abstimmung in den Rollenspielthread einbauen wollte...

Wenn die Leute abstimmen sollen, müssen sie auch die Gelegenheit haben, darüber zu diskutieren. Oder willst du dafür auch noch einen Extra-Thread aufmachen?

Ist es eigentlich möglich, eine Umfrage mit 48 Antwortoptionen zu erstellen? Problem gelöst (abgesehen davon, wenn jemand seine Meinung nachträglich ändert).

Gegen Diskussionen an sich ist ja nichts einzuwenden, aber nicht wie es zum Teil gemacht wird: Über Gott und die Welt (Passt ja dann doch nicht uuuunbedingt hierher^^) - Aber eine Umfrage für alle Spieler? Ich meine dass geht nicht, oder? Sonst hätte ich das schon längst getan.

Aber wichtiger ist halt: Es hat noch nicht jeder abgestimmt weil viele Angst haben nicht mehr reinzufinden ... Ich hatte ja schon gesagt dass ich da vielleicht an Tag 1 keinen Lynch-Kill mache ... Aber ich okay, bringt 18 Stimmen und es wird gelyncht. Aber danach sieht es ja noch nicht aus!

Und zur Sicherheit: Man darf nur einmal pro SPIEL-Tag umvoten

Geändert von Loxagon (28.10.2009 um 22:21 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Die Evidenz gegen Miss Kaizer erhärtet sich! Warum? Sie hat in den unsichtbarkeitsmodus gewechselt. Man erkennt das daran, dass das Datum verschwindet bei "letzte Aktivität" verschwindet . Eigentlich ein unnötiges Verhalten, wenn man annimmt, dass Sie wenig Zeit hat zum online gehen - die sie ja nach eigener Aussage nicht hat.

Kaltblut: Letzte Aktivität: 28.1.2009 19:40

Miss Kaizer: Letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Ihr könnte gerne drüber diskutieren, aber sprecht mich bitte nicht an. Ich sitz gerade in der Arbeit und darf überhaupt nicht hier sein (Ich bin latent süchtig )

Ja, das ist ein Hinweis. Aber auf was?
    Vielleicht ist sie auch wie wir süchtig und will nicht, dass man dass erfährt.
    Vielleicht war sie auch schon vorher immer Unsichtbar

Nein das war sie nicht, ich hatte sie auch mal aufm Korn, da konnte man was sehen wann sie on war, außerdem sagt sie selbst das sie wenig Zeit hat, außer Mittwochs.

Ich kann's gern wieder anstellen wenn dich das beruhigt =) Hab's ausgestellt weil ich dachte dass ich es eh aushaette und verwundert war,dass es nicht so ist. Habe es in allen Foren, in denen ich angemeldet bin ausgestellt, kannst du gerne überprüfen =)

EDIT: So, wieder angestellt. Aber man wird auch als online angezeigt, wenn man nicht am PC ist, das wisst ihr, oder? ^^ Also es reicht, wenn der Tab noch offen ist, man aber nicht im Forum aktiv ist =)

@Liferipper: Joah, wenn das Privatleben der Leute ein Verdaechtigungsgrund ist... k ^^ Muss nur dran denken nach dem RP wieder auf Invisible zu gehen xD

Zitat Zitat
    Die Evidenz gegen Miss Kaizer erhärtet sich! Warum? Sie hat in den unsichtbarkeitsmodus gewechselt.
    Get a Life! Wie schon ein paar Seiten vorher jemand geschrieben hat, ist es ziemlich erbärmlich, Unzulänglichkeiten des Systems gegen die Spieler einzusetzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eh, nur mal so als blöde Frage: Wenn ich jetzt in dem Abstimmungsthread meine Stimme abgegeben habe, dann muss ich das hier ja nicht noch einmal tun, oder?

Nein, dass ist jetzt der Diskussionsthread geworden. Oder OT, je nachdem
    Asmodina sagte ja schon, dass er keine Lust hätte den ganzen Thread nach Votes abzusuchen.

Wäre doch am einfachsten, den Thread hier dichtzumachen, und im anderen weiterzudiskutieren. Das war eigentlich der Hintergedanke an der Umfrage, damit Diskussion (zu Anschuldigungen) und Abstimmung im selben Thread bleiben können.

Eben - Hier wird fast nur geredet und das schon auf Seite 10 - Spieltag 1 wohlbemerkt. Da dauert das raussuchen der Votes ja doch schon lange, daher wäre es schon besser ab Tag 2 einen reinen Vote-Thread zu machen. Verteidigen, reden usw. kann man hier ja.

Am besten wäre aber wie gesagt der [vote]bla[/vote] Code

Users Awaiting Email Confirmation

Tschuldigung ... entdecke erst jetzt den anderen Thread... [umpost]