Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm ... ich glaube das hat sich auf meinen Post bezogen. Ich hab da wohl zuviel hinein interpretiert als ich das hier entdeckt habe. Asmodina wollte das wohl nur richtig stellen.

Trotzdem ist mein Argument stichfest. Ich glaube, ich habe gerade einen Schergen entlarvt. Uhh... das fühlt sich so genial an. :3
    Insofern ich - hoffentlich - richtig liege. oô

Aber schön, dass du das mit ins RP einbindest.
    Auch wenn deine Anschuldigungen gegen Vladi ins leere laufen werden

Gegen Vladi.. aber nicht gegen Daen. O=
    Nein, Leute. Ich bin mir sicher das Daen ein Scherge ist, da er als Supermod freien Zugang zum internen Bereich hat. Vielleicht - aber auch nur vielleicht! - ist er sogar Astarah. Sorry Daen. Wenn Daen gehängt wird, werde ich gekillt. Wenn Daen nicht gehängt wird, werde ich nicht gekillt, weil sonst der Verdacht auf ihn geht und das wollen die Schergen nicht, da er einer von ihnen ist. Ich weiß, das ist sehr verworren. Außerdem wird, wie Kaltblut schon sagte, niemand darauf kommen das der Russe böse sein sollte. Aber anscheinend doch. oô

Karl ist für mich noch nicht aus dem Rennen, denn mit diesem Post hat er sich wieder reinbefördert

Es ist nähmlich eine durchaus gängige Strategie eigene böse Kollegen ans Messer zu liefern um selber nicht als verdächtig zu gelten

(und ich höre jetzt schon entrüstete Stimmen schrein, ich wäre ja auch böse!
    Keine Sorge, gleich nach dem Essen bin ich für euch da :P)

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Karl ist für mich noch nicht aus dem Rennen, denn mit diesem Post hat er sich wieder reinbefördert

Es ist nähmlich eine durchaus gängige Strategie eigene böse Kollegen ans Messer zu liefern um selber nicht als verdächtig zu gelten

(und ich höre jetzt schon entrüstete Stimmen schrein, ich wäre ja auch böse!
    Keine Sorge, gleich nach dem Essen bin ich für euch da :P)
    Ich hätte ehrlich gesagt, mich selbst in einer Prügelei geopfert. Wenn es im Late-Game stagniert oder so. Aber an diese Taktik habe ich gar nicht gedacht Aber ich bin definitiv nicht böse

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gegen Vladi.. aber nicht gegen Daen. O=
    Nein, Leute. Ich bin mir sicher das Daen ein Scherge ist, da er als Supermod freien Zugang zum internen Bereich hat. Vielleicht - aber auch nur vielleicht! - ist er sogar Astarah. Sorry Daen. Wenn Daen gehängt wird, werde ich gekillt. Wenn Daen nicht gehängt wird, werde ich nicht gekillt, weil sonst der Verdacht auf ihn geht und das wollen die Schergen nicht, da er einer von ihnen ist. Ich weiß, das ist sehr verworren. Außerdem wird, wie Kaltblut schon sagte, niemand darauf kommen das der Russe böse sein sollte. Aber anscheinend doch. oô
    Also aus der Zeit vom Werwolfspiel und Westwind weiß ich noch das man da nur mit Passworteingabe reinkommt. (Es wurde übrigens geändert, als Kultist kommt man da nicht mehr rein )
    Ich glaub das ist auch für Supermods so, zumindest wäre es seltsam wenn Daen keine Passworteingabe tätigen müsste. Aber wissen tu ich es nicht.

Ich bleib bei Lichtdrache Da hab ich zumindest einen handfesten Grund!

Ich kann nur eines sagen. Niemand weiß wirklich wer jetzt böse ist und wer gut. Bis jetzt habe ich nur Theorien gelesen. Eindeutige Beweise gibt es noch nicht und zwar für niemanden. Man kann nur die ersten Morde abwarten und seine 1. Stimme zufallsbedingt vergeben, da gegen keinem wirklich Beweise vorliegen.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Hmmm ... ich glaube das hat sich auf meinen Post bezogen. Ich hab da wohl zuviel hinein interpretiert als ich das hier entdeckt habe. Asmodina wollte das wohl nur richtig stellen.
    So ist es.