Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ Miss Kaizer: hmmm ... zu Karl; Der Umkehrschluss gilt nicht. Eigentlich wollte ich nur Antworten provozieren ... aber wenn du ernsthaft davon genervt bist, halte ich mich in nächster Zeit zurück. Das war nicht meine Absicht.
    Nein, nicht genervt, ich finde es nur lachhaft, das als Verdaechtigungsgrund auszulegen. Gerade weil ich zu den Leuten zaehle, die nicht oft antworten koennen, da ich mich um ein behindertes Kind kuemmern muss in meinem RL Und ich sehe nicht ein, dass ich mich dadurch, dass ich nicht schnell antworte verdaechtig mache, das mein ich. Es gibt viele Leute, die studieren etc und daher kaum Zeit haben, die sind dadurch ja noch nicht verdaechtig. Oder? ^^ Ich glaube, dann haben wir einen Arsch voll Verdaechtigen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Nein, natürlich nicht. Wie gesagt, der Umkehrschluss gilt nicht. Nur scheint mir die Antwort von Karl sehr glaubwürdig. Eben weil ich davon aus gehe, dass ein Scherge ein bisschen darüber nachgedacht hätte, bevor er geantwortet hätte. Für einen Bösewicht ist es doch verlockend als Guter zu gelten.

Ja, aber da muss man auch berücksichtigen das Kaltblut wusste das Karl hier gerade war und das Karl einer der aller aktivsten ist, jede Verdächtigung muss relativ zur Person gesehen werden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, aber da muss man auch berücksichtigen das Kaltblut wusste das Karl hier gerade war und das Karl einer der aller aktivsten ist, jede Verdächtigung muss relativ zur Person gesehen werden.
    Dennoch habe ich nicht lange, bzw. gar nicht nachgedacht
    Das ist doch die Essenz von Kaltbluts Vermutung

@Miss Kaizer: Und dann bist du die Hauptverdächtige!!11 Ne spaß. xD

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer: Und dann bist du die Hauptverdächtige!!11 Ne spaß. xD
    \o/ xD

Weiss aber auch noch nicht wen ich voten soll, will nicht einfach wild in die Menge voten Oo