Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist Asmodina denn eindeutig männlich?
    Kommt drauf an - Meinst du den User oder eben die Dämonin in den Sinclair-Romanen?

Jedenfalls kann die Tarngestalt aller Spieler auch ein Wunschgeschlecht annehmen.

Users Awaiting Email Confirmation

Erschreckend wie ruhig es hier ist. Wo bleiben die haltlosen Anschuldigungen, wo die verzeifelten Gegenargumente? Sind wir hier nicht mitten in einem Morddilemma, müssen wir uns nicht das Überleben freischießen? Hier herrscht Mobdemokratie!! Ihr seid alle schuldig bis eure Unschuld bewiesen ist!

Verteidigt euch ... oder wollt ihr schweigend verrecken!

Verkriecht euch nur hinter dem Mantel des Schweigens! Diese Kutte lässt sich im Handstreich vom Kopf holen. Verschwiegenheit ist nur dann ein Schutz, wenn ihr keinem auffallt – zerrt man die Schweiger an die Öffentlichkeit, ist Stille ein Eingeständnis der Schuld. So denn ans Werk, greifen wir willkürlich ein paar heraus:
    1. Karl den wir im folgenden Mr. X nennen wollen
      Der Offensichtlichste aller Schweiger, denn er schweigt nicht. Aber er hat auch schon einen Vote bekommen. Nun hat Karl alias Nebrary einen einfachen aber durchschlagenden Trick angewandt, den jeder Gauner kennt: Er hat einfach seinen Namen geändert und wie wir alle annehmen müssen ist Mr. X ein Künstler der Täuschung. Doch hier war der Meister ein Tölpel, denn die Verwandlung wurde aufgedeckt!
      _
    2. BIT den wir getrost als Schergen bezeichnen dürfen
      Ich zitiere mal - Hier sagt er:[FONT="Palatino Linotype"]Sean fand … eine Person mit dem Namen Astarah.[/FONT] Und dann sagt er (mit düsterer Stimme): [FONT="Palatino Linotype"]Ich warte … bis zum 30. [/FONT] Und wir alle wissen, wann die Nacht der Täter über uns herein bricht ...
      _
    3. swordman Schweigsam und dämonisch
      In diesem Post agiert swordmans Charakter – ein einziges mal. Ein Post sonst nichts … sehr geschickt, aber verdächtig. Wieso? Nun James Roché ist nach eigenem bekennen Zahlenkünstler. Und Numerologie ist ein ganz wesentlicher Teilbereich der Dämonologie. Und wenn ich nebenbei noch etwas äußern darf … swordman schreibt wenig im „offenen“ Forum, scheint als wäre er anderweitig in zu große Diskussionen verwickelt.
      _
    4. Ashrak dessen Name sehr viel Ähnlichkeit mit Astarah hat
      Aus dem Profil [FONT="Palatino Linotype"]„Beschäftigung: wenn ich das verrate, werde ich erschossen".[/FONT] Nun es gibt viele Gründe virtuell getötet zu werden. Aber ich bin sicher, die Tochter Luzifers ist nicht zimperlich.

Falls ich noch ein paar Ideen habe, werd ich euch unterrichten .

Du wirst enttäuscht werden. Ich, Karl Kyrien habe keinen Dreck am Stecken. Höchstselbst bin ich fast ein gebürtiger Engländer und es ist Normal, dass ich meinen Namen ändere. Schließlich ist Nebary kein Name den man mit Stolz trägt. So denn entschied ich mich nur Umbenennung. Und es heißt immer noch Kyrien und nicht X. Sorry, Kaltblut, aber ich bin ein roter Hering

Ich verdächtige lieber den Satanisten, Antichristen, Mann, wie auch immer man ihn nennen mag. Immerhin bezeichnet er sich selbst als Kind des Satans. Chris Kyrien aka Wusch ist Astarah! Alexander Goliath Donnerdings wird mir sicherlich zustimmen.

edit: Oder auch nicht
    edit2: Und wehe einer bezieht meine Internetpräsenz als Grund mit ein

Geändert von Karl (28.10.2009 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat
    ein roter Herin
    Das heißt "eine rote Herrin", Astarah...

Der Typ heißt Chris Dandorf Karl.
    Ich persönlich glaube nicht das Karl was am stecken hat, zumindest nicht als Scherge, wer Mister X ist hab ich noch keinen Verdacht.

Geändert von wusch (28.10.2009 um 13:44 Uhr)

Zwischenstand

Lichtdrache: 7
    Nerbary: 1
    Liferipper: 2
    Daen 1

Und nicht vergessen:

Jefferson, Andrew, Lacus, der Professor + Tages-Geheimrollen - Bitte, wenn nicht noch nicht getan bis zum 30.10. um 12h ihre PM-Stimme angeben!

Auf die Nacht-PMs werde ich in der Nacht hinweisen.

Zitat Zitat
    Liferipper: 2
    Ahem, du hast die eine Stimme gegen mich wohl doppelt gezählt...

Was ist eigentlich wenn wir die 18 oder was das waren Stimmen nicht zusammen bekommen? Ist dann der weg der die meisten Stimmen hat?

Dann wird halt keiner gelyncht denk ich
    edit: btw Asmodina, wie lange soll denn die Nacht gehen? Einige Rollen haben dann doch nichts zu tun oder?
    Oder existiert die Nacht als solche gar nicht weil dann alle brav schlafen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann wird halt keiner gelyncht denk ich
    edit: btw Asmodina, wie lange soll denn die Nacht gehen? Einige Rollen haben dann doch nichts zu tun oder?
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir am 1.Tag mehr herrausgefunden haben, als es den Asmodina lieb ist xD. Ich glaube wir haben das Haus schonmal grundlegend auf den Kopf gestellt!

Wir können immer noch eine Folterkammer finden
    Und Asmodina wird schon was einfallen, und wenn ihm nicht, dann haben wir alle doch noch Karten, was wir noch in das Haus einbauen können. Oder wir gehen mal raus. Und spielen Pinguine an den Klippen

Das liegt auch mit daran das die Charaktäre nicht wissen wonach sie suchen sollen, oder diejenigen die was gesucht haben waren die bösen die nix finden wollten, wobei ich zum ersteren tendiere.

Zitat Zitat
    Ich beobachte die ganze Sache aus dem Untergrund und werde zumindest meine Stimme fürs Lynchfest noch abgeben. Wenn ich Zeit finde werd ich auch das gesamte Geschehen im Rollenspielthread noch nacharbeiten.
    Das ist doch eindeutig verdächtig....!

Ich bin noch immer total ratlos, was Stimmen und Anklagen betrifft, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es Jemand von den eher Stilleren ist, während ich fest davon ausgehe, dass Mister X ein Vielposter ist, der seine Rolle als Aufklärer X total liebt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer total ratlos, was Stimmen und Anklagen betrifft, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es Jemand von den eher Stilleren ist, während ich fest davon ausgehe, dass Mister X ein Vielposter ist, der seine Rolle als Aufklärer X total liebt
    Entweder das hast du ebend aus deinen Erfahrungen herrausgesagt oder du weisst zuviel!

Bei dir bin ich mir nie sicher!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Entweder das hast du ebend aus deinen Erfahrungen herrausgesagt oder du weisst zuviel!

Bei dir bin ich mir nie sicher!
    [Scherz]Das hat man davon wenn ein derart begnadeter Rollenspieler mitspielt, nicht als Ärger.[/Scherz]

Ich hab irgendwie nicht ganz mitbekommen, ob Mister X für die Guten oder die Bösen ist. D=

Der ist gegen beide.
    Und im übrigen nicht Karl. Karl will nur seine verdammte Haut retten und vielleicht ein wenig Besitz mitgehen lassen.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie nicht ganz mitbekommen, ob Mister X für die Guten oder die Bösen ist. D=
    Geschickt gefragt, als stünde das nicht breit in der Rollenankündigung. Sehr verdächtig, wenn der Verdacht von dir abblättern soll.

@ Dean vom Clan: Scheust du dich Namen zu nennen? Verrat uns deinen Unbekannten. Mr X ist ein notwendiges Übel, dass wir gleich bei der Wurzel packen sollten. Und da sich Karl als rote Herrin herausgestellt hat, hab ich leider keinen Anhaltspunkt mehr.

@ Karl: Ich lese da aber ein weiteres mörderisches Motiv herraus