Users Awaiting Email Confirmation
Verkriecht euch nur hinter dem Mantel des Schweigens! Diese Kutte lässt sich im Handstreich vom Kopf holen. Verschwiegenheit ist nur dann ein Schutz, wenn ihr keinem auffallt – zerrt man die Schweiger an die Öffentlichkeit, ist Stille ein Eingeständnis der Schuld. So denn ans Werk, greifen wir willkürlich ein paar heraus:
- Karl den wir im folgenden Mr. X nennen wollen
Der Offensichtlichste aller Schweiger, denn er schweigt nicht. Aber er hat auch schon einen Vote bekommen. Nun hat Karl alias Nebrary einen einfachen aber durchschlagenden Trick angewandt, den jeder Gauner kennt: Er hat einfach seinen Namen geändert und wie wir alle annehmen müssen ist Mr. X ein Künstler der Täuschung. Doch hier war der Meister ein Tölpel, denn die Verwandlung wurde aufgedeckt!
_ - BIT den wir getrost als Schergen bezeichnen dürfen
Ich zitiere mal - Hier sagt er:[FONT="Palatino Linotype"]Sean fand … eine Person mit dem Namen Astarah.[/FONT] Und dann sagt er (mit düsterer Stimme): [FONT="Palatino Linotype"]Ich warte … bis zum 30. [/FONT] Und wir alle wissen, wann die Nacht der Täter über uns herein bricht ...
_
- swordman Schweigsam und dämonisch
In diesem Post agiert swordmans Charakter – ein einziges mal. Ein Post sonst nichts … sehr geschickt, aber verdächtig. Wieso? Nun James Roché ist nach eigenem bekennen Zahlenkünstler. Und Numerologie ist ein ganz wesentlicher Teilbereich der Dämonologie. Und wenn ich nebenbei noch etwas äußern darf … swordman schreibt wenig im „offenen“ Forum, scheint als wäre er anderweitig in zu große Diskussionen verwickelt.
_ - Ashrak dessen Name sehr viel Ähnlichkeit mit Astarah hat
Aus dem Profil [FONT="Palatino Linotype"]„Beschäftigung: wenn ich das verrate, werde ich erschossen".[/FONT] Nun es gibt viele Gründe virtuell getötet zu werden. Aber ich bin sicher, die Tochter Luzifers ist nicht zimperlich.
Falls ich noch ein paar Ideen habe, werd ich euch unterrichten
.