Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nebary
    Daen verhellt sich auffällig und bekommt Vote(s) und Liferipper unauffällig und bekommt eine Vote. Es ist also völlig egal was man macht. Das beste ist wohl verstecken. Oder hat jemand mal daran gedacht für .matze oder kael zu voten?
    Wäre ja auch seltsam gegen einen der vielen (!) die sich noch nicht beteiligt haben zu voten. Einzig ein paar Rollen können vll. sagen lieber den als ein Verbündeter. Nach einem von 6 Tagen bzw. einem sechstel Spieltag, finde ich kann man auch noch nicht von verstecken reden. Wie dem auch sei, ich wollte mal Hallo sagen.

#unvote Lichtdrache
    will seine Posts ändern und hat imo eine Chance verdient.

wen ich stattdessen vote, weiß ich noch nicht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Aber Daen postet als Admin und Mod auch im Internen.
    Das sollte man dabei bedenken...
    Das gilt übrigens nicht nur für Admins und Moderatoren, sondern auch für die GFs (also Layana und mich), Webmaster oder Mogeratoren.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Verflixt. Dann andere Idee:
    • Auf der Hauptseite wird angezeigt welche User online sind. Ist ein Spieler online, aber auf keiner Seite zu finden ist, muss er dann nicht im Schergenforum sein?
    Nein, theoretisch kann ein Mitspieler nebenbei ja auch Mitarbeiter einer Seite sein und somit in deren internen Foren tätig sein. Außerdem kann man auch, wie Liferipper schon gesagt hat, die Online-Anzeige abschalten und somit unsichtbar sein. Insgesamt ist das daher ein schlechtes Indiz.

Bei manchen würde es schon klappen, mir zum Beispiel, und die GFs zähle ich mal mit, und Mogeratoren gibts seit ner weile eh nicht mehr.