Users Awaiting Email Confirmation
Woran können wir erkennen, wer ein Bösewicht ist?
Indizien :
- Wer den Postcounter und die tatsächlichen Posts betrachtet, der könnte handfeste Beweise sammeln. Jeder Postcounterzuwachs, der nicht öffentlich erkennbar ist, deutet auf einen Schergen (sofern Posts im Schergenforum gezählt werden).
- Weniger Aufwendig: Schergen müssen in mehreren Foren gleichzeitig posten. D.h. sie haben insgesamt weniger Zeit in den öffentlichen Foren ihre Meinung zu verkünden. Enthaltsames von-sich-geben ist ein (zugegeben schwaches) Indiz für Bösewichtelein.
Akte-Dean:
- Punkt zwei spricht gegen Dean (wobei Dean ansich ein sehr eifriger Poster ist und es vielleicht so gar nicht auffällt)! Außerdem scheint mir seine Argumentationslogik recht innig.
- Was wiederum gegen Dean spricht, ist Miveys Anschuldigung gegen mich, ich wäre auf einem Dean-Trip. Wirkt irgendwie panisch! Als wären Mivey und Dean miteinander vertraut. Und am besten kennen sich nun mal die Bösewichte. (Randnotiz für mich selbst: "Mivey verdächtig!")
Mein Vote hab ich zurück gezogen, denn falls ich verrecke, will ich nicht den Unterhaltungskünstler, aufgrund von vagen Vermutungen, in den Abgrund reißen.