Woran können wir erkennen, wer ein Bösewicht ist?

Indizien :
  1. Wer den Postcounter und die tatsächlichen Posts betrachtet, der könnte handfeste Beweise sammeln. Jeder Postcounterzuwachs, der nicht öffentlich erkennbar ist, deutet auf einen Schergen (sofern Posts im Schergenforum gezählt werden).
  2. Weniger Aufwendig: Schergen müssen in mehreren Foren gleichzeitig posten. D.h. sie haben insgesamt weniger Zeit in den öffentlichen Foren ihre Meinung zu verkünden. Enthaltsames von-sich-geben ist ein (zugegeben schwaches) Indiz für Bösewichtelein.

Akte-Dean:
  • Punkt zwei spricht gegen Dean (wobei Dean ansich ein sehr eifriger Poster ist und es vielleicht so gar nicht auffällt)! Außerdem scheint mir seine Argumentationslogik recht innig.
  • Was wiederum gegen Dean spricht, ist Miveys Anschuldigung gegen mich, ich wäre auf einem Dean-Trip. Wirkt irgendwie panisch! Als wären Mivey und Dean miteinander vertraut. Und am besten kennen sich nun mal die Bösewichte. (Randnotiz für mich selbst: "Mivey verdächtig!")
Mein Vote hab ich zurück gezogen, denn falls ich verrecke, will ich nicht den Unterhaltungskünstler, aufgrund von vagen Vermutungen, in den Abgrund reißen.