Das Wort heißt Nekromantie, und dass Alex sich damit auskennt, habe ich nicht behauptet. Das war Dämonologie. Ist ja fast so schlimm, als würde man einen Werwolf als Untoten bezeichnenZitat
.
Dann sehe mein erstes Argument als nichtig an, jedoch hast du zu dem zweiten gar kein Kommentar abgegeben? ...
Daen verhellt sich auffällig und bekommt Vote(s) und Liferipper unauffällig und bekommt eine Vote. Es ist also völlig egal was man macht. Das beste ist wohl verstecken. Oder hat jemand mal daran gedacht für .matze oder kael zu voten?
Wird nicht Daen das genaue Gegenteil vorgeworfen? Dass er seinen Char absichtlich so auffällig spielt, damit jeder denkt, er können nicht so blöd sein und sich so auffällig verhalten, wenn er einer von den Bösen wäre.
Das Ganze kann von so oft rumdrehen, wie man möchte, nach dem Motto: "Die denken, dass ich denke, dass die denken, dass ich Böse bin, wenn ich mich so und so verhalte, also mach ich es andersherum."
Edit:
@Nebary: Genau das meine ich. Und ich halte es doch für etwas unfair jetzt schon für jemanden zu voten, der sich noch gar nicht am Spiel beteiligt hat, besonders da der erste Tag noch einige Tage lang dauert. Vielleicht schauen sie nicht jeden Tag ins Forum und haben deswegen noch gar nicht hier her gefunden.
--
Geändert von Layana (25.10.2009 um 16:33 Uhr)
Warum muss der Charakter überhaupt in Zusammenhang mir der Rolle stehen
Ich persönlich habe mir mein Charakonzept schon lange vor der Rollenvergabe zurechtgelegt. Ich meine, da werde ich doch nicht die einzige gewesen sein, oder?