Wir Beide haben genau dasselbe Problem:
Wir spielen uns in den Vordergrund, was uns verdächtig macht. Da wir per Regelwerk gezwungen sind, für Jemanden zu voten, obschon wir uns in einer realen Situation anders verhalten würden, nehmen wir uns einfach immer die heraus, die am lautesten schreien. Und dass bist du in diesem Thread und ich im Rollenspiel.
Wahrscheinlich sitzen wir Beide gleich auf der Auswechselbank
Und mal ehrlich: Ja, ich habe verdammt viel Erfahrung und weißt du, was diese Erfahrung mir sagt: Halte dich den ersten Tag komplett bedeckt und schreibe, dass du nicht zum Posten gekommen bist, dann stimmst du immer in 100%ige Votes ein um dich nicht verdächtig zu machen, dann opferst du ab und an einen deiner kleinen Minions, sobald der untragbar geworden ist und wartest im Stillen und Verborgenen, bis die Zahl deiner Anhänger durch Dezimierung der Anderen relevanter geworden ist.
Die wichtigste Regel, die mir meine Erfahrung aber sagt, ist: Mache dich nicht am ersten Tag verdächtig, wenn du gezwungen wirst, für Jemanden zu voten, owohl du nichts auf der Hand gegen Niemanden hast
Es wäre ganz schön doof, mit dieser Erfahrung so ein Feuerwerk abzuzünden, wenn ich die Böse wäre
Wahrscheinlich ist es also doch nur Rollenspiel und die Freude am Schreiben und einem Char Tiefe zu geben - auch wenn es ihn den Kopf kostet.![]()