Dann sehe mein erstes Argument als nichtig an, jedoch hast du zu dem zweiten gar kein Kommentar abgegeben? ...
Dann sehe mein erstes Argument als nichtig an, jedoch hast du zu dem zweiten gar kein Kommentar abgegeben? ...
Obwohl mich sein Schreibstil nicht stört, verderben sinnfreie Beiträge doch die Atmosphäre.
#vote Lichtdrache
--Home again.
Daen verhellt sich auffällig und bekommt Vote(s) und Liferipper unauffällig und bekommt eine Vote. Es ist also völlig egal was man macht. Das beste ist wohl verstecken. Oder hat jemand mal daran gedacht für .matze oder kael zu voten?
Wird nicht Daen das genaue Gegenteil vorgeworfen? Dass er seinen Char absichtlich so auffällig spielt, damit jeder denkt, er können nicht so blöd sein und sich so auffällig verhalten, wenn er einer von den Bösen wäre.
Das Ganze kann von so oft rumdrehen, wie man möchte, nach dem Motto: "Die denken, dass ich denke, dass die denken, dass ich Böse bin, wenn ich mich so und so verhalte, also mach ich es andersherum."
Edit:
@Nebary: Genau das meine ich. Und ich halte es doch für etwas unfair jetzt schon für jemanden zu voten, der sich noch gar nicht am Spiel beteiligt hat, besonders da der erste Tag noch einige Tage lang dauert. Vielleicht schauen sie nicht jeden Tag ins Forum und haben deswegen noch gar nicht hier her gefunden.
--
Geändert von Layana (25.10.2009 um 16:33 Uhr)
Warum muss der Charakter überhaupt in Zusammenhang mir der Rolle stehen
Ich persönlich habe mir mein Charakonzept schon lange vor der Rollenvergabe zurechtgelegt. Ich meine, da werde ich doch nicht die einzige gewesen sein, oder?
Woran können wir erkennen, wer ein Bösewicht ist?
Indizien :
- Wer den Postcounter und die tatsächlichen Posts betrachtet, der könnte handfeste Beweise sammeln. Jeder Postcounterzuwachs, der nicht öffentlich erkennbar ist, deutet auf einen Schergen (sofern Posts im Schergenforum gezählt werden).
- Weniger Aufwendig: Schergen müssen in mehreren Foren gleichzeitig posten. D.h. sie haben insgesamt weniger Zeit in den öffentlichen Foren ihre Meinung zu verkünden. Enthaltsames von-sich-geben ist ein (zugegeben schwaches) Indiz für Bösewichtelein.
Akte-Dean:
Mein Vote hab ich zurück gezogen, denn falls ich verrecke, will ich nicht den Unterhaltungskünstler, aufgrund von vagen Vermutungen, in den Abgrund reißen.
- Punkt zwei spricht gegen Dean (wobei Dean ansich ein sehr eifriger Poster ist und es vielleicht so gar nicht auffällt)! Außerdem scheint mir seine Argumentationslogik recht innig.
- Was wiederum gegen Dean spricht, ist Miveys Anschuldigung gegen mich, ich wäre auf einem Dean-Trip. Wirkt irgendwie panisch! Als wären Mivey und Dean miteinander vertraut. Und am besten kennen sich nun mal die Bösewichte. (Randnotiz für mich selbst: "Mivey verdächtig!")
Verflixt. Dann andere Idee:
- Auf der Hauptseite wird angezeigt welche User online sind. Ist ein Spieler online, aber auf keiner Seite zu finden ist, muss er dann nicht im Schergenforum sein?
An der Logik ist durchaus was dran denke ich, allerdings muss man dan in allen anderen Foren einzeln nachschauen was ne weile dauert und bei Daen klappt das leider nicht da er als S-Mod zugriff zu noch anderen internen Foren hat wo selbst die Kultisten/Dämonen nicht hinkommen, ich weiß das, ich war letztes mal Kultist.
Wir wissen beide aus Erfahrung vom letztenmal das man sich da bei ner disskusion ne weile aufhält, und das schreiben eines Posts sowieso dauert, aber so extrem lange ist das wirklich nicht, stimmt.
Wäre ja auch seltsam gegen einen der vielen (!) die sich noch nicht beteiligt haben zu voten. Einzig ein paar Rollen können vll. sagen lieber den als ein Verbündeter. Nach einem von 6 Tagen bzw. einem sechstel Spieltag, finde ich kann man auch noch nicht von verstecken reden. Wie dem auch sei, ich wollte mal Hallo sagen.Zitat von Nebary
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
#unvote Lichtdrache
will seine Posts ändern und hat imo eine Chance verdient.
wen ich stattdessen vote, weiß ich noch nicht