Erstmal vielen Dank für die Kritik euch beiden. Nur so kann man auch was verbessern.
@Supermike:
Ob die vier Interesse haben oder nicht ist nicht von Bedeutung und ja, die haben anfangs alle vier keinen Charakter. Sie wurden von den drei Priestern erzogen. Natürlich wiedersprechen sie auch nicht, denn alles was die Piester sagen, kommt ja von ganz oben (Dimmu). Mit der Zeit sind sie einfach zu auftragausführenden und emotionslosen "Maschinen" geworden. Nur Pluto wird die Chance haben, weit weg von zuhause einen Charakter zu formen.
Zum Anfang der Szene in dem der Dieb getötet wird kann ich nur soviel sagen, dass diese Szene extra so gemacht wurde das man nicht weiß wieso sie ihn jetzt tötet. Dies soll später aufgelöst werden.
Nun aber etwas was ich nicht entkräften kann und es auch garnicht erst versuche. Ja, die Beziehung von Pluto und Leona kommt wirklich zu schnell zustande, das ist wahr. Auch ihre Zeit am allein am Grabe ist zu kurz. Und ja, sie schließt sich auch zu schnell Pluto an. Diese Sache wird für V.0.41 stark abgeändert, auch wird seitens Leona erstmal nicht so viel Vertrautheit herüberkommen. Und wie gesagt, leicht veränderte Umstände deren "Zweckgemeinschaft", zumindest wird Leona es so sehen. Pluto hat sich das erste Mal verliebt, ein Gefühl von dessen Existenz er vorher nichts wusste. Insofern wird sich auch sein Charakter ändern. Aber Leona wird ihm noch andere Gefühle beibringen...
Nun zum Grafikstil: Die Einen werden ihn mögen, die Anderen nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :/
@Ben:
Ja, hast recht. Wie schon oben geschrieben, die Beziehung wird sich langsamer aufbauen und unter leicht veränderten Umständen zustande kommen. Expressions werden ebenfalls noch gemacht, in Häusern wird man in der nächsten version ebenfalls hier und da mal 'ne Kleinigkeit finde.
Zum Feuer: Es ist halt kein normales Feuer.
Also nochmal danke, vor allem die Dialogschwäche macht natürlich einiges kaputt, bzw. lässt nicht wirklich das aufkommen was es eigentlich sollte. ich werde mich mal mit meinem Komponisten hinsetzen und diese überarbeiten.
MfG, diäitsch