-
Ritter
-
Ritter
Und so verging ein weiterer Monat.
Stand der Dinge:
-Die Wasserstadt Akaro, sowie Wüstenstadt Vausto sind fertig (sammt Innenräume) und besiedelt. NPC Monologe sind ebenfalls fertig. Die Meisten haben auch wirklich interessantes zu berichten, über die Stadt, das Klima usw.
-Storyscript bis zum Demoende ist komplett fertig
-Midis sind auch soweit fertig (Allzu viele Stücke müssen nicht mehr gemacht werden). Auf Wunsch kann ich mal ein neueres Stück online stellen.
-Die Wüste an sich, sowie der Feuertempel müssen noch gemacht werden,
-Animationen für neue Gegner, sowie für Pluto selbst (neue Beschwörungen, Techniken etc.) müssen noch angefertigt werden.
Irgendwann zwischen Mitte und Ende April kommt die erste "richtige" Demo von "Pluto- the chosen one."
MfG, diäitsch
-
Ritter
-
Sieht geil aus! Ich will endlich die Demo spielen xD"
-
Lehrling
-
Ritter
@~Cloud~: Äh, wirklich sehr konstruktiv. xD Aber natürlich motivieren mich auch solche Einzeiler.^^ Demo kommt gegen Ende des Monats. 
@AeyKey: In der tat, Scignius gehört wirklich zu den "großen Geschützen." Die idi btw. ist wirklich um einiges besser als zuvor.^^ Freut mich das sogar du auf die Demo gespannt bist, auch wenn das wohl daran liegt das wir im RL befreundet sind... xD
-
Abenteurer
-
Ritter
Danke, danke.^^
Also mit der Story sieht's folgendermaßen aus, schon bei meinem Spiel "Yokai" wollte ich eine Story die wirklich ganz klassisch ist. Später habe ich versucht die ein oder andere Sache einzubauen um das Spiel etwas aufzuwerten. Damals ist mir das nicht wirklich gelungen...
Bei diesem Projekt wollte ich das Selbe, eine FF1 mäßige Story, welche nun aber immer mehr Wendungen und interessante Charaktere bekommt. Diese Story wird (hoffentlich) nicht langweilig, trotz des Anfangs welcher eine 08/15 Story vermuten lässt. 
Weiterhin denke ich das ich nun mit 100%iger Sicherheit sagen kann, das am 28.04.10 die erste "richtige" Demo erscheinen wird. Die letzten Tage wird nochmal Vollgas gegeben, Grafiken, Maps, Technik, alles steht. Musik ist auch soweit vorhanden, nur die Story muss noch ein wenig vorrangetrieben werden. Energydrinks werden mir helfen vor allem das Wochenende nochmal richtig konzentriert und lange am Projekt arbeiten zu können. 
MfG, diäitsch
-
Ritter
Version 0.4 ist nun online. Überarbeitete Spielvorstellung und Download Link auf Seite 1.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln