Endlich bin ich auch dazu gekommen die Minidemo mal anzuspielen, die du Weihnachten released hast. Und ich muss sagen: Einfach klasse! Die eigenen Grafiken finde ich wunderbar, vor allem die Einzelheiten bei den Charakteren, v.a. natürlich bei Pluto selbst - die Kettenteile an der Hose, der Bart, die Haare. Einfach nur wow.

Ein paar kleine "Fehler", die mir aber noch aufgefallen sind:
In den Hütten kann man immer bis in die obere Wand hineinlaufen. Da könnte man noch eine Begrenzung setzten, einen tile früher - dann sähe das besser aus.

Im Tempel, in dem Raum wo das Rätsel für die Schalter angeschrieben steht, würde ich gern bei der Säule in der Mitte, darüber auch unter dem schwarzen Bereich laufen können. - das gäbe ein besseres Raumgefühl. (weißt du was ich meine? Ist echt schwer das zu beschreiben^^)

Das der Gott "Dimmu" ein eigenes Namensschild hat finde ich eher... ähem.. nunja, wie in einer Zooparodie. "Löwe", "Eisbär", "Dimmu" ... du verstehst? Grade weil die drei Priester sich ja auch über ihn unterhalten wird sehr schnell klar wer er ist.

Und die schlafenden Personen können nicht angesprochen werden, was ich sehr schade fand, vor allem bei dem Mann unterm Baum im "Dorf" ganz links auf der Klippe.

Und beim Schalterrätsel fand ich das Zeichen für "Gespalten" recht mysteriös - wurde die Welt wirklich in zwei Teile geteilt? Und bei "Gut und Schlecht" würde ich eine der beiden Figuren deutlich dunkler machen als die andere, so weiß-schwarz würde gut-böse gut transportieren denke ich.

Achja und der Nebel: Ich finde in den Priesterszenen und wenn man sich in Räumen aufhält (Hütte, Tempel) wirkt er gut, wie in einer geistigen, mysteriösen Rückblende. Aber wenn man nach draussen geht und Sonne erwartet und dann flimmert es weiter hat man das Gefühl einen Sehschaden zu bekommen. o.O *augenreib* Ich dachte zuerst, ich sollte meinen Bildschirm endlich mal wieder putzen. *g*

Und ja am Ende nochmal was ich toll fand: *g*
Die Rätsel sind toll! Das man schneller laufen kann beim Schalterrätsel!
(auch wenn ich das umstellen der A-Taste 5 Minuten lang suchen musste - bitte fix das in der nächsten Version) Die vielen Details (blaue Pilze und Plutos Bart ftw!)

Ich drück dir die Daumen das du mit dem Spiel schnell vorankommst - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

glg Vivi